Oberschalen
Also ich fand die rote von Vodafone am besten. Die Schale ist doch vom Design her unglaublich. Mit der fällt man mit dem Z600 in der Hand überall sofort auf.
Ist eben ein wirklich gelungenes klassisches und überzeugendes Design.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oberschalen
Also ich fand die rote von Vodafone am besten. Die Schale ist doch vom Design her unglaublich. Mit der fällt man mit dem Z600 in der Hand überall sofort auf.
Ist eben ein wirklich gelungenes klassisches und überzeugendes Design.
Lies doch erstmal die Antworten auf deine Fragen richtig!
MPTelecom verschickt die Handys nach Austria per Post, wenn ich das richtig gelesen habe!
Also versuch die Tracking Nummer zu kriegen und frag bei der Post AG in Deutschland nach. Die sagen dir sogar wann das paket über die Grenze gegangen ist.
Es soll übrigens bei allen Paketdiensten auch vorkommen, daß mal ein Handy weg kommt.
Aber MPTelecom ist wirklich ein sehr zuverlässiger Händler und das die dein Geld einstecken ist sehr unwahrscheinlich.
Also einfach mal ein bißchen Wiener Laissez Fair sein lassen und ruhig alles abklären, dann regelt sich alles von selbst.
Branding Thread!!
lesen oder Suche benutzen!!
Und Close wenn möglich!
Nee das ist nicht Onkel Siggi.
Sondern der nette, aber leider schon verstorbene, Psychiater von Ödipus aus Griechenland <g>.
Also das mit den Schuhen glaub ich jetzt aber nicht, Amzonen bevorzugen doch lange High-Heels und Lederklamotten mit Nietendran oder??
Na ist mir aber auch egal ich flieg morgen mit Elvis zum Mars und rette die grünen Männchen!!!
Wie hast du denn die Amazonen besiegt??
Mit Gratis-Kosmetikproben beworfen, Ihnen aus Harry Potter vorgelesen oder gar eine große Videoleinwand mit Ally McBeal Folgen an der Hagener Stadtmauer aufgestellt??
Ich glaub ich geh doch mal wieder mal zu Onkel Siggi auf die Couch und erzähl ihm was aus meiner fernen Kindheit.
Egal was passiert
Elvis lebt, kommt mit einem großen UFO und rettet und alle!!!!
Aber wenn
du klagst leider nur in der Schweiz!!
Handycam?
Ich finde ein Handy ist zum telefonieren da und nicht um tolle Shots zu machen.
Die Bildqualität reicht eben nur um kleine ubedeutetende Aufnahmen zu machen.
Allein die größe der Bilder setzt da schon ein Limit.
Und wenn ich was wichtiges Fotografieren will, stecke ich halt mein Canon Ixos ein und mache damit die Bilder. Die sind notfalls auch schnell auf dem Notebook und per Mail verschickt.
Außerdem ist die Cam leichter als manche Riesenhandys.
Ich mecker ja auch nicht, das ich mit der Ixos nicht telefonieren kann. Die Handycams sind doch eigentlich nur eingebaut um MMS und andere teure Dienste zu pushen, nicht um akkzeptable Bilder zu schießen.
Vodafone & V600
Darauf würde ich nix geben, die wußten vor 2 Wochen auch teilweise noch nix vom V525.
Da verlasse ich mich lieber auf Aussagen von freien Händlern und Motorola.
Naja
eine unlöschbare Voreinstelling oder ein kleines Bild als Logo sehe ich noch nicht als Total-Branding an.
Was das angeht macht es uns Vodafone im negativen Sinn vor.