Na
wer wird denn gebrauchte Handys als neu verkaufen wollen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na
wer wird denn gebrauchte Handys als neu verkaufen wollen???
Die Cam
beim V300 ist doch relativ gut. Aber manche Leute glauben immer nch eine CAM im Handy müte so gut sein wie eine echte Digitalkamera.
MMS Profil
ist ein anderes!!!
Innenraum V300
Er ist aus Plastik würde ich sagen, allerdings sehr sehr hochwertig. Kaum von Alu zu unterscheiden (hab mein T610 danebengelegt). Im Vergleich nch besser verarbeitet als ein 6310i. Und das V300 hat eine sehr gute Tastatur.
Vom V525
würde ich die Finger lassen, habe mir das Gerät heute mal in einem Bekannten angesehen.
Das Software-Branding ist ähnlich grausam wie beim T610 und überall grinst einem das VF Logo engegen. Vorallem im Display (Software) wirst du es kaum rausbekommen.
Also mein Rat enweder das V300 nehmen oder auf das V600 als freie Ware warten.
Ohne
Rechnung sieht das mit der Garantie nicht so gut aus.
Und wer weiß, ob das P800 nicht vom Laster gefallen ist??
Und 350.-€ sind auch nicht mehr der Reißer!!!
Gruß
Ralph
Cellway
ist leider dafür bekannt das sie unregelmäßig abbuchen, oft 3- oder 6 Monate auf einmal.
Kamera V300
Die hat eine ziemlich gute Qualität finde ich.
Zumindest was eine Kamera in einem Handy angeht. Ich hatte da schon schlechtere da.
V525
Na mal sehen was Morgen passiert. Warte ja hier sehnsüchtig auf den ersten Testbericht des V525.
Ich werde es mir wegen des Brandings nämlich nicht kaufen.
Allerdings ist das V525 ein guter Indikator für das V600.
Ich hab zwar aktuell das V300 im Eigentest, würde aber gern wissem wie die neue V-Reihe im Bezug auf Bluetooth etc. so ist.
-erledigt-