-
Startmelodie
@ Maecks
Danke so habe ich die acuh schon wegbekommen. Allerdings hört man da auch keine Ruftöne mehr.
Ich suche jetzt schon seit Gestern eine Möglichkeit Start- bwz. Ausschaltmeldodie auszuschalten ohne sämtliche andere Töne ebenfalls ruhigzustellen.
Wenn das nicht gehen sollte wäre das wohl ein ziemlicher Bug beim V300.
-
V300
Ist ein gutes Teil.
Aber hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden die Start- und Abschaltmelodie zu deaktivieren.
Ich glaub ich bin zu blöd, um das zu finden.
-
Grüner Schwachsinn
Der liebe Büttikofer hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
1. Es geht generell nicht das der Staat Bürgern die Staatsbürgerschaft entzieht.
2. Der liebe MdB soll lieber mal damit anfangen seine eigene Staatspension vom Staat nach der Beendigung seiner Amtszeit mal zu kürzen - bereits 1500.- € nach 4 Jahren Bundestag.
3. Bei den Steuersätzen hier und der rot-grünen Wirtschaftspolitik (schwarz ist da auch nicht besser) ist es doch kein Wunder, wenn viele Reiche flüchten. Wer will den schon 50% oder mehr Abgaben von seinem verdienten Geld zahen.
4. Die Grünen verteilen die deutsche Staatsbürgerschaft ja ohnehin ziemlich großzügig an jeden Zugezogenen, egal ob der überhaupt in der Lage Steuern zu zahlen oder sich das Geld vom Amt holt. Aber im Gegenzug wollen sie sie Leuten wegnehmen die sich um das Ansehen des Landes noch verdient machen.
5. Man sollte sich lieber mal mit einem richtigen effektiven Steuersystem beschäftigen, in dem alle gerecht einzahlen und ohne hohe Sätze und 10000 Abschreibemöglichkeiten, dann würden auch kaum Reiche das Land verlassen.
Für mich hat Büttikofer banal gesagt, jedenfalls nur gequirlte Fäkalien im Gehirn.
-
SL55
Ich glaube der hat ohnehin nur eins und irgendwie eine falsche Überschrift gewählt <g>!
-
V300
Und ich glaube nicht das O2 das V300 vorher mit T-Mobile Label vertreibt.
Auf dem Debitel Bild ist am Handy schön das Label zu sehen.
-
Das steht
aber schon seit ein paar Tagen im O2-neue Feräte Thread drin!!
Bitte closen!!
-
V300 bei o2
Meines Wissens nach nein!
Ist im diesem Jahr zumindest noch in Deutschland nur bei T-Mobile zu haben.
-
AudiV8
Na wir wollen dem Newbie als Händler hier ja auch Ärger ersparen, bevor wieder jemand versucht die Teile einzuklagen.
Am besten nimmt er das Z1010 dann erstmal ganz raus, dauert ohnehin noch 3 Monate bis es verfügbar ist.
-
AudiV8
Na stimmt zwar, trotzdem geht eine Bestätigungsmail mit der Bestellsumme 0.-€ plus Versandkosten raus.
Auch im Bestellvorgang steht dann nichts mehr dabei.
Besser für den Händler wäre es das Z1010 ganz aus dem Bestellsystem zu nehmen.
-
Fairness
Also ich hab nur eines bestellt - wollte eben fair sein und anderen auch welche übrig lassen.
ich verticker die ja nicht weiter wie MPtelecom <g>.