-
Also gibt es
das T61o auch in Frosty White (braucht man sich ja bald kein T630 kaufen).
Einfach 5 Stunden in die Kühltruhe legen und schon ist man mit seinem alten Gerät wieder up-to-date.
Aber mal zurück zur Sache:
1. Entweder wirklich was defekt (sofern nicht tiefgefroren)
2. falsches Theme drauf?????? oder ist dein Gerät von VF???
3. alte Simkarte - einfach mal ne andere probieren.
-
megapit
Ja vielleicht Ende Nobember aber spätestens Weinachten. Genauere Daten hat eben noch keiner, sonst wäre es schon gepostet.
-
nadele
Leider noch nicht - ich hoffe mal er kommt in den nächsten Tagen.
Sobald er verfügbar ist steht das innerhalb 10 Minuten im Forum.
-
Caterpillar
Sind das nicht Bagger??
-
V300
Das V300 bzw. alle neuen Geräte der V-Series lassen die aktuellen Samsung Handys technisch weit hinter sich. Samsung ist ja nicht mal in der Lage Bluetooth zu integrieren bzw. bei neuen Modellen Datenkabel zu liefern; eine einheitliche Schnittstelle sucht man genauso.
Und in Sachen Verarbeitung sind die Motorola Top, gleiches gilt für die Sendeeigenschaften.
-
Was uns sagt:
TT-User wissen mehr als Computerbildleser!
Das V500/525 hat definitiv ein anderes Display.
Und das V500 wird in den nächsten 3 Monaten nicht in Deutschland vertrieben, da VF erstmal exklusive Rechte hat.
Von daher ist es sowieso fraglich, ob es überhaupt offiziell kommen wird.
Das Modellrad wird sich weiterdrehen und das V600 bis dahin ohnehin im gleichen Preissegment angekommen sein.
-
xelibri-one
Hast Du Dir Diese Infos und den freundlichen Ton auch mit Hilfe der Computerbild schwer erarbeitet?
Sieht für mich jedenfalls so aus.
Und bevor man was als Fakten postet bitte vorher nochmals überprüfen.
-
-
Samsung E-710
wird wohl im November bei Vodafone verfügbar sein!!!!
Preis wohl 199.- € mit Vertrag.
-
Lob für W-Support!!!
Ich glaube ich werde an dieser Stelle W-Support mal ein dickes Lob aussprechen!
Ich habe am Montag mein P800 mit einem Defekt eingesandt (keinerlei Empfang mehr) und es ist bereits heute voll funktionsfähig, durch neuen Transceiver, zurückgekommen.
Ich glaub schneller gehts nicht mehr, wenn man je einen Tag Lieferzeit durch die Post mit einrechnet!!!!