Z600 bei T-Mobile
sieht so aus, daß es erstmal wieder rausgenommen wurde.
Die freien Geräte scheinen ja auch noch nicht verfügbar zu sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z600 bei T-Mobile
sieht so aus, daß es erstmal wieder rausgenommen wurde.
Die freien Geräte scheinen ja auch noch nicht verfügbar zu sein!
Man
kann notfalls das Gehäuse umbauen.
W-Support anrufen und fragen, ob sie dein graues Gehäuse auf ein blaues Gerät montieren. So flexibel sind die!!
FW Update
zum Selbermachen kommt definitiv.
Ich habe vorgestern mein kapuutes P800 zu W-Support eingesandt und vorher noch mal mit der SE Hotline länger telefoniert.
Der Typ hat wirklich Ahnung und nicht nur weil er auch das T39m besonders liebte.
Ich bekam folgende Info: P800 kann zukünftig selbst geupdatet werden genauso wie das T610.
V500
Das V500/V525 hat aber in schlechteres Display, ist größer, schwerer und hat nicht alle Features des V600.
Und bei ca. 50 € Unterschied dürfte es keine Frage sein welches man nimmt.
Und dazu kommt noch das unsägliche Branding der VF V525 Version.
V600
Und bis V600 endlich kommt, kann man sich ja die Zeit mit dem V300 vertreiben.<g>
@sendosprecher
Ich hoffe du hast in diesem Thread nicht so einen Stress wie vor einiger Zeit mit dem M550 von Sendo.
Außerdem bleib ich mal optimistisch was den Liefertermin des V600 im November angeht.
Hilft auch nix
wenn es denen schmeckt.
Am besten sind Metallrahmen und Türen oder versuchs mal mit irgendeiem Anti-Hunde Spray.
Glaube das hilft auch bei den kleinen Nagern.
Wer
hier sucht der auch was findet!!
-erledigt-
Nach was hast du den gesucht?????
Unter den Modellbezeichnugen finde ich jedenfalls einige Threads!