Beiträge von galahad13
-
-
316 €
für ein 6100????
Da scheint doch einer selbst zu bieten oder die Käufer sind etwas betrunken??
-
Bilder V300
Hast Du das Bild mit dem Nokia bei ausgeschalteter Anlage im Auto gemacht??
Mich würde mal die Qualität eines mit mehr Power in den Boxen gemachten Bildes interessieren??Und so schlecht sid die von V300 auch nicht. Da gibt es eine Menge Handys mit schlechterer Cam.
Und eigentlich braucht sowieso niemand die Cam im Handy wirklich. -
Was im September dieses Jahres war - keine Ahnung habe keinen D1-Vertrag mehr.
Und was hat die Bundespost mit T-Mobile zu tun???? -
Glasfaserstrecken
Kann man auch notfalls umleiten!!!
Und das dauert so 2 Stunden.
Das gleiche Problem hatte D1 auch mal vor 2 Jahren in Frankfurt, als ein Bagger eine Leitung zerissen hat.
Das ganze Rhein-Main Gebiet hatte da kein D1 Netz. -
-erledigt-
-
Selbstupdate
Also mit Siemensgeräte hat es auch immer gut geklappt.
Und TT`ler sollten da keine Probleme haben.Und der Normaluser datet doch ohnehin selten ab.
Wem es zu gefährlich ist, der kann ja auch weiter zum ServiceCenter gehen. -
Im Raum FFM
gehen Prof. sowie TM Tarif bei mir.
-
Vodafone
Wie kann man es sich eigentlich erlauben in so wenigen Zeilen einer Mail so zu lügen (exklusiv für Vodafone hergestellt - ich lach mich tot) bzw. so wenig zu den Fragen auszusagen.
Das zeigt doch mal wieder wie nahe dieser Netzbetreiber seinen Kunden steht.
-
Lach
dem Mädel werden aber echt täglich die Handys geklaut oder gerippt.
Deren Händler muß gut an der verdienen. <g>