-
Die Masche von der Comdirect hatte ich geahnt, als ich die Aktion abgeschlossen habe:
1. Entweder wird bis zur CeBIT gewartet, um günstigere Konditionen auszuhandeln evt. ein Messeangebot.
2. Es wird nach Möglichkeit so lange gesammelt, bis man im Einkauf durch große Bestellmenge über eine bestimmte Schwelle kommt um möglichst günstigen Einkaufspreis zu bekommen.
Dieses Konto wird von mir nach Erhalt des Geschenkes umgehend gekündigt. Denn wer sich einmal so verhällt, der wird in Zukunft auch so seine Problemchen machen. Sei es durch eigene Dummheit, oder die der Vertragspartner. Zu bemerken wäre, es liegt bestimmt an web.de, da wird sich Comdirect nächstes Mal einen anderen Partner suchen müssen und vielleicht auch mal ein sein Image denken und nicht nur an die geschönten Kundenzahlen.
:mad:
-
Mal ein Lob an Conrad und Kabel Deutschland
10.11 Abends online Paket Comfort beauftragt
11.11 Anruf mit Techniker Termin Angebot zum 13.11, Vereinbart auf den 14.11 zu festem Zeitpunkt.
Ehrlich gesagt habe ich so eine schnelle Abwicklung nicht erwartet. :top:
Auf die Nachfrage über die Hardware meinte die Dame an der Hotline, diese wäre kostenlos und es bestünde eine freie Hardwarewahl, enthalten ist ebenso ein Router. Welche Hardware ich bekomme, könnte Sie mir aber nicht sagen.
Das deckt sich nicht gerade mit den Aussagen von euch ist aber auch nicht gerade vertrauenerweckend.
-
Interessant wäre zu erfahren, ob man über Conrad ebenfalls einen kostenlosen W-Lan Router bekommt und überhaupt eine Hardwarewahl hat.
Ist jemand hier dabei, der bei der vorherigen Aktion über Conrad bestellt hat und kann evtl. darüber berichten?
Danke!
-
Genau dass ist die Gefahr!
Solche Krankenkassen, die bereits jetzt mit ca. 15 % Beitrag dabei sind, werden sehr wahrscheinlich noch einen Zusatzbeitrag erheben.
Als ich von der Barmer erfahren habe, dass diese verspricht keinen Zusatzbeitrag 2009 zu erheben, bin ich stutzig geworden. Denn die BIG verspricht im Vergleich dazu sogar eine Rückzahlung. Also wer bereits jetzt in einer teuren Krankenkasse ist wird wohl mit einem Zusatzbeitrag in 2009 oder spätestens in 2010 rechnen müssen.
Die Krankenkasse, welche einen Zusatzbeitrag erhebt, hat die A*karte gezogen, denn so etwas spricht sich schnell rum und kein Mensch zahlt gerne etwas nach. 
Und wer etwas zurück bekommt ist natürlich der "Schlaue", sowas spricht sich bis zur letzten Büroecke rum.
-
Danke für die ausführlichen Antworten und Anregungen! :top:
-
Ist die DKB- Kontoeröffnung sinnvoll?
1. Mein Arbeitsvertrag läuft zum Ende des Jahres aus. Wird mir die DKB die Kontoverbindung kündigen, falls ich arbeitslos werden sollte? Man liest viel darüber dass die DKB keine Arbeitslosen als Kunden haben möchte. Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Beziehung? Eine Kündigung seitens der Bank kann negative Auswirkungen auf die Schufa haben.
2. Ich habe bereits eine Visa Karte von Amazon, kann diese eine negative Auswirkung auf die Kontoeröffnung haben, da man bereits eine Visa Karte hat?
3. Gibt es Probleme bei Bargeldbeschaffung an Geldautomaten der andren Banken, Sparkassen und Volksbanken ausgenommen? Wie hoch ist der maximale Betrag, denn man pro Abhebung bzw. Tag abheben kann?
4. Welche Alternative wäre mit dem Konto der DKB vergleichbar?
Danke für die Antworten :confused:
-
1822direkt
Was ist unter der "Aktiven Nutzung" des 1822direkt-GiroSkyline Konto zu verstehen, damit die Gebühr von € 3,90 nicht anfällt?
Werden für die Einzahlungen an Schaltern der Sparkasse Gebühren erhoben?
-
Den Haken hast du ja selber erwähnt, die 6% gelten bis zum 31.01, danach gibts 4,7 % regulär
-
Das musst Du schon wohl oder Übel selbst überlegen, denn woher soll man wissen wie lange Deine Reise Dauert? Du kannst ja vielleicht in den USA per Onlinebanking das KK Konto sofort nach dem Abheben ausgleichen, dann sind die Kosten sehr gering, oder falls du genau den Zeitpunkt kennst, wann du das Geld abhebst per Terminüberweisung im Voraus ausgleichen, anderenfalls:
Advanzia berechnet für Barabhebungen 1,94% pro Monat oder umgerechnet 0,065% pro Tag. Das wären z. Bsp. bei 200$ für 15 Tage 1,94 $
Ab dem 16 Tag wäre Dein Break Even Point erreicht, und die 1 % bei Amazon wären günstiger als bei der Advanzia.
-
Die Happy Digits KK wäre in der hinsicht besser, da einige Geschäfte nur KKs akzeptieren, bei welchen die Aussteller und Inhaber im gleichen Land ansässig sind.
Wenn das kostenlose Abheben, Kreditrahmen und die Versicherungen unwichtig sind, dann ist der Rest vernachlässigbar.