Es wird für den Anrufenden der normale Minutenpreis mit entsprechender Taktung nach seinem Tarif berechnet - also wie ein ganz normales Telefonat mit entsprechender Dauer.
Beiträge von Sender3211
-
-
Der vorinstallierte Realplayer taugt leider wirklich nicht viel - vor allem weil er bei 25 bzw. 30fps ruckelt, was z.B. der kostenlose Divx Player problemlos beherrscht.
Aber prinzipiell sollten die Konverter Einstellungen für die PSP schon passen. Selbst nutze ich für den Realplayer auch leicht abgewandelte Einstellungen für die PSP:
MP4 QVGA (320 x 240)/15fps/190kbps Xvid Stereo/64kbps
Ob sich ein kostenpflichtiger Player wie der CorePlayer lohnt, muß wohl jeder selbst nach seinem Nutzungsverhalten abschätzen.
-
Wenn Microsoft .Net Framework 3.0 noch nicht auf Deinem Rechner ist, wird während der Installation vom Map Loader versucht dieses aus dem Internet zu installieren - soweit ich weiß. Hast Du vielleicht keine bestehende Internetverbindung während der Installation? Das wäre vielleicht eine Erklärungsmöglichkeit. Sonst vielleicht mal auf den Microsoft Seiten nach der 3.0 Version suchen und selbst installieren.
-
Also UMTS/ GSM so nach Internet/ Telefonie zu trennen wie Du Dir das vorstellst wird prinzipiell wohl nicht gehen - soweit ich weiß.
-
Das E51 hat zwar einen etwas schnelleren Prozessor, aber keinen zusätzlichen Grafikprozessor wie das N95 - denke mal, daß es daran liegt.
-
Man könnte ganztägige Ereignisse über Termine von 00:00h bis 23:59h erzeugen, aber da Du das "der Einfachheit halber als ganztägige Termine" benutzt, wird's wohl nicht helfen.
Wenn's Dir dabei um die Anzeige im Active Standby geht, da werden die in Notizen "umgewandelten" ganztägigen Ereignisse aber (erst) am entsprechenden Tag angezeigt und bleiben da auch den ganzen Tag - nur eben vorher nicht, auch wenn zeitlich gesehen kein anderer Termin mehr vor der Notiz/ Ganztagsereignis steht. Dann wird trotzdem der nächste "normale" Termin im Active Standby angezeigt.
Auch ist mir aufgefallen, wenn man eine Ereignisserie (also ganztägige Ereignisse als Serie) in Outlook anlegt, wird diese natürlich auch in eine Notiz umgewandelt, aber viel schlimmer: es wird ausschließlich der erste Termin dieser Ereignisserie (als Notiz) übernommen - die restlichen werden nicht übernommen. Normale Termine als Serie (Terminserie) werden anstandslos synchronisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Seit kurzem erscheint bei mir bei vor jedem getätigten Anruf die Meldung "Hinweis: Umleitungen aktiv" , weiß jemand was es damit auf sich hat ?Bei manchen Herstellern/ Modellen erscheint es - wenn ich mich recht erinnere - auch nach Anruf. Es ist eben ein Hinweis, daß eine oder mehrere (bedingte) Anrufumleitung gesetzt ist.
Wenn man selbst keine Umleitung (z.B. zur Mailbox) gesetzt hat, dann kann es sein, daß es sich dabei um diese SMS Benachrichtigung über verpasste Anrufe handelt. Das wird auch über einen Rufumleitung geregelt. Prüft einfach mal den Status der verschiedenen Umleitungen. Wenn da 'ne total komische, Euch nicht bekannte Rufnummer als Umleitungsziel erscheint, wird's bestimmt die SMS Benachrichtigung sein. Statt der kostenlosen Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen", wird (bei übermittelter Rufnummer) kostenpflichtig (normaler Minutenpreis für den Anrufenden) abgefragt, ob per SMS um Rückruf gebeten werden soll. Zu diesem Thema gibt's auch 'ne Menge Beiträge/ Diskussionen über die Suche.
Diese Umleitung kann man nur bei der Hotline abschalten.
Manche Netzbetreiber haben diese Rufumleitung bei manchen Kunden gesetzt, die die Mailbox nicht nutzen.
-
Stimmt, das habe ich letztens auch festgestellt (6120, Vodafone Branding) als ich nach Updates geschaut habe. Zwar ist bei mir schon die 3.83 drauf, aber trotzdem bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, obwohl vor Monaten noch ganz normal die 3.83 als aktuelle Version angezeigt wurde.
Es gab ja vor einiger Zeit mal für einen kurzen Zeitraum (zumindest für Geräte ohne Branding) die 4.xx Version, welche aber wieder wegen Problemen von der Update Seite genommen wurde. Vielleicht spinnt ja seitdem die Updater Seite - zumindest für die Produktcodes vom 6120.
-
Menü > Programme > Persönlich, dort findest Du dann das Programm "Karten" (deutsche Bezeichnung von "Nokia Maps").
-
Dann probiere vielleicht mal 'ne Deinstallation und dann Neuinstallation. Verlief die Installation denn problemlos oder hast Du Schwierigkeiten mit der Installation? Was für ein Modell hast Du denn überhaupt? Schaue vielleicht auch mal hier für Infos (hier gibt's auch die passende Installationsdatei für's Handy - aber nicht alle Modelle sind Nokia Maps tauglich):