Man muß sich allerdings für "HappyInternational" im Zuhausebereich aufhalten (der kann natürlich an eine beliebige Adresse gelegt werden) und auch schon die ZuhauseFlatrate gebucht haben bzw. schon im Tarif enthalten sein.
Beiträge von Sender3211
-
-
Aber das Programm an sich, also Nokia Maps, kannst Du schon starten - oder? Wenn ja, dann weiß ich momentan leider auch nicht weiter.
-
Wenn Du wirklich nur diese Datei irgendwo abgespeichert (hoffentlich die passende für Dein Modell) und nicht schon installiert (über PC Suite, Bluetooth, etc.) hast, dann sollte durch draufklicken die Installation beginnen - habe selbst bis jetzt immer über die PC Suite installiert.
Nach der Installation findest Du Nokia Maps dann im Menü Programme > Persönlich.
-
Das ist leider beim integrierten Kalender so üblich - bei meinem 6120 auch so.
-
Meinte, Du sollst die Anwendung "Nokia Maps", welche Du auf dem Handy installiert hast (.sisx Datei), einmal auf dem Handy mit eingelegter Speicherkarte starten (und dann kannst auch schon wieder schließen), bevor Du den Map Loader am PC benutzt. Die Anwendung startet auch ohne geladene Karten (wird beim 'ranzoomen eben alles nur grün gezeigt) und fragt dann beim ersten Starten, ob der Netzzugang erlaubt wird um Karten über's (mobile) Internet herunterzuladen - hier natürlich keine Netznutzung zulassen, wenn Du keine Online Kosten am Handy verursachen willst.
Oder hast Du die Anwendung noch nicht auf Deinem Handy installiert? Der Map Loader lädt nur die reinen Karten(-daten) auf die Speicherkarte, aber nicht das eigentliche Programm Nokia Maps.
-
-
Weiß natürlich nicht genau was Du alles schon probiert hast, aber bevor man den Map Loader nutzen kann bzw. die Speicherkarte erkannt wird muß man mind. einmal die Nokia Maps auf dem Handy gestartet haben. Dann wird ein Cookie auf der Speicherkarte gesetzt und dadurch die Speicherkarte vom Map Loader erkannt.
-
Re: zugangspunkt des standardbrowsers ändern ???
ZitatOriginal geschrieben von PreussensGloria
[...]
kurze frage : wie kann ich denn den eingebauten browser dazu bringen sich mit dem von mir gewünschten zugangspunkt zu verbinden.. ?? wenn ich zB opera benutze kann ich wählen.. nicht aber beim voreingestellten.. [...]Im Browser Optionen > Einstellungenen > Zugangspunkt. Dort auf "Immer fragen" oder einen Zugangspunkt fest auswählen ("Benutzerdefiniert").
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Schon beschlossene Sache? [...]Scheinbar ja - soeben das hier gelesen:
"Seit einiger Zeit steht bekanntlich ein eigener Windows Live Mobile Messenger für S60-Geräte zur Verfügung. War die Nutzung bisher kostenlos, so wird diese für S60-Anwender in naher Zukunft gebührenpflichtig werden. Österreich soll so zwischen April und Juni an der Reihe sein. An Kosten sind ca. 2 Euro pro Monat angedacht. Fr-11.01-17:54" Quelle bzw. hier.
Ist zwar für Österreich, aber Deutschland wird wohl kaum eine gebührenfreie Ausnahme bleiben.
-
Also Geschwindigkeits- und Distanzanzeige gibt's z.B. bei der Navi Software Garmin Mobile XT - hier ein kleiner Testbericht mit Screenshots.