Der Sammeldienst ist zwar relativ träge, aber ganz so träge auch nicht - meiner Erfahrung nach so ca. stündlich.
Beiträge von Sender3211
-
-
Das ist mir letztens auch mal passiert. Netzintern telefoniert, der andere Gesprächspartner hatte relativ schlechten Empfang (also manchmal ein bißchen abgehackt), dann war er kurz ganz weg und plötzlich konnte ich fremdes Gespräch hören, allerdings nur eine Seite und der Fremde konnte mich nicht hören.
-
Du telefonierst auch am Wochenende Deine Inklusivminuten (1200) ab - eben gleiche Kosten wie in Deutschland + einmalig 75cent pro Gespräch. Aber Vorsicht bei sehr langen, ankommenden Telefonaten! Denn wenn Du angerufen wirst zahlst Du zwar erstmal nur die 75cent, aber ab der 61. Minute wird wieder ein Minutenpreis (20cent/Min) für die eingehenden Anrufe im Ausland berechnet. Da lohnt es sich dann evtl. eher aufzulegen und ein neues Gespräch aufzubauen für (und dann natürlich nochmal die 75cent zahlen). Für abgehende Gespräche gibt's diese Grenze natürlich nicht.
Je nachdem wie oft/ regelmäßig Du in Deutschland online gehen willst, solltest Du Dich auf der Vodafone Seite nach "WebSessions" umsehen - ob das günstig ist, hängt stark vom Nutzungsverhalten ab und ist Ansichtssache.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von georgbuecker
hmm.hab ich versucht, klappte aber nicht!!
hinweis lautet dann beim versuch, die in .ppt umbeannte datei zu öffnen:
operation fehlgeschlagen fehler-6
Wo hast Du die Dateiumbenennung denn durchgeführt - auf dem Telefon oder am PC? Bei meinem 6120 (auch kostenlose Quick Office Version) lassen sich sowohl am PC als auch am Telefon in der Dateiendung geänderte Präsentationen öffnen.
Hast Du die Umbenennung mal mit einer anderen Präsentationsdatei probiert - vielleicht klappts ja aus irgendeinem Grund nur bei der einen Datei nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
[...] Weiß eigentlich einer wie der Stichtag für eine neue Inklusiv-Websession ist - Rechnungsstichtag oder Kalendermonat? Denn z.B. beim freien Music Download ist es (zumindest bei mir) nicht der Rechnungsstichtag, sondern immer ein neuer Kalendermonat.Wen's interessiert: Es scheint der Kalendermonat zu sein, also zum 1. des Monats gibt's 'ne neue Inklusiv-Websession.
-
Bei mir lief alles wie es sein sollte: Happy Live (anteilig für 17 Tage) berechnet und weiter unten exakt der gleiche Betrag für die 17 Tage wieder gutgeschrieben.
-
zu 2) So wie ich das verstanden habe, soll bei Dir Dein Vertrag nach Ablauf als CallYa weitergeführt werden - da bekommst Du keine neue SIM, sondern behälst einfach Deine alte. Also sollte es auch wie vorher im USB E220 funktionieren.
Innerhalb der gebuchten Zeit kannst Du Dich beliebig oft einwählen, egal wie die Verbindung unterbrochen wurde - Erkennung erfolgt ja über die SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
[...] Aber: Metro sagt mir nicht, wann die Fahrt beginnt. Bin ich schon wieder zu dämlich? Ich finde da keine Abfahrtszeit...! [..]Metro bietet tatsächlich keine Abfahrtszeiten - es ist auch vorwiegend für Transportmittel mit sehr kurzen Takten ( 5min o. 10min) wie U-Bahn Netze in Großstädten gedacht, wo aufgrund der kurzen Takte die Abfahrtszeiten unwichtig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Sind für CallYa-Kunden (nicht Compact) jetzt eigentlich auch 30 statt 15 Websessions-Minuten pro Monat inklusive? Das entsprechende InfoDok wurde bislang nicht aktualisiert.Es sind jetzt 30min inklusive. Zwar habe ich kein CallYa, aber einen Tarif mit Happy live! UMTS inklusive - das sollte ja entscheidend für die Inklusiv-Websession sein. Habe es gerade getestet. Mir werden nicht nur die neuen Preise angezeigt, sondern auch die Option "30min (Happy live)".
Eine spezielle SIM Karte habe ich natürlich nicht - sollte also mit jeder SIM funktionieren, solange der Tarif nicht irgendwie eine Websessionnutzung ausschließt.
Weiß eigentlich einer wie der Stichtag für eine neue Inklusiv-Websession ist - Rechnungsstichtag oder Kalendermonat? Denn z.B. beim freien Music Download ist es (zumindest bei mir) nicht der Rechnungsstichtag, sondern immer ein neuer Kalendermonat.
-
Schonmal über die Nokia PC Suite versucht? Ist auf der CD zum Handy dabei. Aber besser auf der Nokia Hompage die aktuellste Version herunterladen. Handy kannst Du dazu je nach Verfügbarkeit über Bluetooth, USB oder Infrarot mit dem PC verbinden.