-
Einfach S60SpotOn installieren und damit Displaybeleuchtung dauerhaft einschalten.
Programm starten > Beleuchtung einschalten > mit dem Taskmanager (Menü Taste lang gedrückt halten) wieder zum Navi
Nachher nicht vergessen wieder die Dauerbeleuchtung auszuschalten 
-
Bei HSDPA soll während eines Gespräches wohl auf 384kbit/s umgestellt werden und danach wieder auf volle HSDPA Geschwindigkeit - habe ich so zumindest mal gelesen. Ob's generell so ist oder vom Netzbetreiber abhängig, kann ich nicht sagen. Wie's jetzt beim "normalen" 384kbit/s UMTS aussieht weiß ich leider nicht.
-
Hilft vielleicht nicht viel, aber im Vodafone Netz kann man das Handy anhand der IMEI sperren lassen, so daß es zumindest in diesem Netz nicht mehr funktioniert. Die anderen Netzbetreiber unterstützen das soweit ich weiß leider nicht.
Vodafone Kundenbetreuung:
aus dem Vodafone Netz: 1212
aus dem Festnetz: 0800 172 1212
Die IMEI des gestohlenen Handys Nokia mitzuteilen ist auch gut, falls das Gerät mal in Reparatur geht.
-
Zitat
Original geschrieben von .psite
Das ist aber mal interessant, sehr nettes Tool. Im internen Speicher gibt es auch wirklich einen Ordner "cities", dieser ist aber leider völlig leer. Ich habe ihn testweise trotzdem mal gelöscht, aber Nokia Maps zeigt mir ohne Verbindung immer noch die Karten an, die ich mal geladen hatte. Daraufhin war der leere Ordner "cities" auch wieder da.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Dateien in dem Ordner benannt sind? Vielleicht eine bestimmte Dateiendung?
Die müssen doch zu finden sein. 
Es sind meistens .cdt Dateien mit 5 Ziffern-/ Buchstaben Dateinamen in zahlreichen (teilweise auch leeren) Unterordnern. Der Ordner cities hat einen Unterordner "diskcache" der wiederum weitere tiefere Unterordner (0, 1, 2, 3, etc.) enthält wo die .cdt Dateien liegen.
Alles auf eine Speicherkarte bezogen - mit dem internen Speicher habe ich selbst keine Erfahrung.
Vielleicht nach initial.cdt suchen, denn soweit ich das vermute ist das die Cookie Datei im cities Ordner, durch welche der Map Loader die Speicherkarte erkennt/ aktzeptiert.
Viel Erfolg!
-
Also auf der Speicherkarte liegen die Kartendaten im Ordner "cities". Vielleicht gibt's den Ordner ja auch im internen Speicher. Allerdings wird der im integrierten Dateibrowser bestimmt nicht veränder-/ löschbar sein oder gar nicht erst angezeigt. Da kannst Du nur mal mit anderen Browsern wie z.B. ActiveFile (Download) versuchen den Ordner zu finden.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
[...] Oder läuft es nach 3 Monaten einfach aus?
Soweit ich das verstanden habe, läuft es nach dem gekauften Zeitraum einfach aus.
-
Hast Du denn in Outlook den Standardordner für den Kalender gelassen (Persönliche Ordner > Kalender) oder vielleicht einen eigenen Kalender(-ordner) angelegt (z.B. Persönliche Ordner > Mein Kalender o.ä.)? Dann mußt Du in den Einstellungen der PC Suite für die Synchronisation auch noch den richtigen Ordner für diesen Kalenderordner angeben.
Sonst habe ich leider auch keine Idee.
Viel Erfolg!
-
Hard-Reset = *#7370#
kompletter Datenverlust, also vorher eine Sicherung der eigenen Daten machen.
-
Könnte es sein, daß Du häufiger die Themes gewechselt hast? Glaube da gab's 'nen Problem, daß die temporären (Vorschau-) Dateien bei einem Themewechsel nicht mehr gelöscht wurden. Da half dann nur ein Reset/ Firmware neu aufspielen soweit ich in Erinnerung habe.
Schaue mal hier: Speicherplatz verringert sich von alleine
-
Falls sich Deine Frage wirklich nur auf Benutzername/ Kennwort bezieht, dann einfach beide Felder leer lassen soweit ich das in Erinnerung habe - Erkennung zur Abrechnung erfolgt über Deine SIM Karte.
Bei der weiteren Konfiguration (korrekten APN einstellen (je nach Tarif), etc.) kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich keine Erfahrung mit 'nem Mac habe.
Viel Erfolg!