-
Okay, ich finds strange, dass das nicht klappen sollte... Aber vielleicht hat ja jemand hier ne Lösung.
Ich benutze IM+ als Messenger und wurde gerne Vibration + Benachrichtigung + Meldungen auf dem iPhone haben. Im Grunde alles nur keinen Sound. Das wäre ja nicht so das große Problem, aber ich bekomm die Vibration nicht hin. Ich bekomm nur die Benachrichtigung und die Nachrichtenanzahl am App Icon. Hat da jemand ne Idee?
-
Ich suche eine App, womit ich bei den Fotoalben Ordner mit Passwörtern versehen kann, mir würd so eine Art PIN-Eingabe auch schon reichen.
Danke schonmal!
-
Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 32 GB (OS 3.0) in der Farbe Schwarz, frei für jede SIM-Karte und für jedes Netz.
Gerät selbst ist aus Italien, frisch geliefert aus meinem Italienurlaub, inkl. Kopie der Rechnung. Das iPhone selbst ist noch in Folie verpackt.
Ich habe ein zweites für mich gekauft und von dem kann ich sagen, dass es keine Haarrisse am Backcover, keine Spaltmaße oder irgendwelche Risse am Kopfhörer-Eingang hat. Da es aus der gleichen Charge sein wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass das zweite auch ohne jegliche Makel sein wird.
850 Euro inkl. Versand (Abholung in Köln ebenfalls noch möglich(
PS: Da dies meine erste Transaktion ist, stehe ich noch nicht in der Vertrauensliste, daher stelle ich als Ersatz mein ebay Profi mit 100% positiven Bewertungen hier rein, gleicher Name wie hier im Forum: http://myworld.ebay.de/godracos
-
Nein, die haben Simlock, in Österreich gibts das iPhone nicht unlocked.
-
Driftet das Thema nicht en bissl zu sehr ab?
und btw. jaja, wenn man die Frauenkarte ausspielt... 
-
Laut einigen Seiten und meinem RSS-Feed gibts ne neue Firmware 20.0.012. Hat die schon jemand aufgespielt und ausprobiert? Hab selbst keins, aber bin interessiert mir eins zu kaufen, aber wie bei so vielen Sachen lass ich ein paar Patches/Updates drüberlaufen bevor ichs mir hole...
-
Also, wenn Copy und Paste das Killer-Feature von 3.0 ist, dann werd ich bestimmt ne Weile nimmer rauskommen aus dem Lachen. Da wurden so viele Scherze drüber gemacht und wenn das am Ende auch noch wahr wäre... *g*
Ich hoffe doch mal, dass die Leute sich doch noch mehr Mühe gemacht haben. Wäre nett, wenn man das iPhone auch gescheit benutzen könnte ohne es zu jailbreaken und wasweißichwie anpassen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von theo_bangkok
Haette heute Zeit,um den Testbericht zu schreiben.Haette gerne auch ein paar Fotos hochgeladen,leider hat meine liebe Frau das Handy ueber das Wochenende verlohren.Kaufen werde ich es nicht nochmal.
Wow, so klein, dass es deine Frau verloren hat? Ich finds witzig *g*
-
Was soll auch großartig anderes kommen?
Ein Non-Touchscreen-Handy wäre so eine große Ankündigung gar nicht Wert im Schatten des 5800/Tube. Und ein N-/E-Modell eines Touchscreen-Handys wäre auch dumm, da das 5800 noch nichtmal wirklich released wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Reine Verarsche! Ich wohne in AUT und mir wurde damals von einem Mitarbeiter versichert, sie würden das E71 auch in weiß erhalten. Letzten Endes kam heraus, dass der MM nie die Absicht hatte das Gerät in weiß bei uns zu verkaufen.
Somit ist bei solchen Aussagen immer Vorsicht geboten.
Lg
Die Leute im Saturn/MM haben in geringsten Falle wirklich ne Ahnung. Deshalb sagte ich ja, dass ich dem Typen net besonders viel zutraue bzw. dem Laden.