Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Übrigens, ich war hier in Wien (sprich Österreich) in nem Saturn und hab da nachgefragt. Obwohl ich denen nicht besonders viel zutraue, sagten die was von 2-3 Wochen und dass es wahrscheinlich um die 400 Euro ohne Vertrag kosten wird.

Reine Verarsche! Ich wohne in AUT und mir wurde damals von einem Mitarbeiter versichert, sie würden das E71 auch in weiß erhalten. Letzten Endes kam heraus, dass der MM nie die Absicht hatte das Gerät in weiß bei uns zu verkaufen.
    Somit ist bei solchen Aussagen immer Vorsicht geboten.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Reine Verarsche! Ich wohne in AUT und mir wurde damals von einem Mitarbeiter versichert, sie würden das E71 auch in weiß erhalten. Letzten Endes kam heraus, dass der MM nie die Absicht hatte das Gerät in weiß bei uns zu verkaufen.
    Somit ist bei solchen Aussagen immer Vorsicht geboten.

Lg

Die Leute im Saturn/MM haben in geringsten Falle wirklich ne Ahnung. Deshalb sagte ich ja, dass ich dem Typen net besonders viel zutraue bzw. dem Laden.

• soweit ich weis beträgt die frist 30 tage!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Nokia wird mir immer unsympatischer !!!

Scheiss Nokia , erst gross Ankündigen und dann nix Liefern können.

Aber in Deutschland schliessen !

Sry das musste mal raus.

MFG

EDIT: Beitrag einwenig entschärft

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Nokia hat, bei so lange vorher angekündigten Geräten, noch nie den Termin gehalten, ist doch nichts neues. Und dass die Schließung des deutschen Werkes mit der Verzögerung zu tun hat finde ich weit hergeholt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi,
    also mir kommts langsam auch so vor ,als ob Nokia das mit Absicht macht.Komischerweise ist Deutschland immer bei den Ländern dabei,wo die Handies zuletzt released werden.
    gruß primu

gruß primu

• Lern' erst einmal, die deutsche Rechtschreibung richtig einzusetzen - von der inhaltlichen Qualität deines Beitrages einmal ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!