Von der offiziellen Nokia-Seite:
Zitat* Akku: Nokia Akku BL-6F, 1.200 mAh
* Sprechzeit: Bis zu 210 Min. (UMTS)/Bis zu 300 Min. (GSM)*
* Stand-by-Zeit: Bis zu 280 Stunden [also 11,6 Tage] (UMTS und GSM)*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von der offiziellen Nokia-Seite:
Zitat* Akku: Nokia Akku BL-6F, 1.200 mAh
* Sprechzeit: Bis zu 210 Min. (UMTS)/Bis zu 300 Min. (GSM)*
* Stand-by-Zeit: Bis zu 280 Stunden [also 11,6 Tage] (UMTS und GSM)*
Mal ne ganz blöde Frage, inwieweit kann man sagen, dass der Akku beim 8 GB-Modell nun länger hält?
Ich hab bisher keine wirklichen Messungen gefunden und beim N95 (non 8 GB-Version) gabs ja jetzt nen Firmware-Update, welches die Akkulaufzeit etwas verbessern sollte. Ich weiß, dass man bei so nem Teil keine 2 Wochen erwarten kann, aber mehr als die von mir gelesenen 1-2 Tage doch wohl schon, oder?
Nokia gibt offiziell ca. 11 Tage an. Ich telefoniere am Tag höchstens 10-15 Minuten, wenn überhaupt, schreibe vielleicht ein, zwei SMS. Wie lange wird der Akku bei mir in etwa halten?
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
da gibts doch viel bessere kalender zum nachinstallieren!
Jaja, Papyrus und so. Kann schon sein, aber die sieht man dann nicht vorne auf dem Active-Standby. Ich find das extrem praktisch, wenn ich wie bei einem PDA - ohne einen solchen selbst zu besitzen - die Termine auf den Handy sehen kann.
Außerdem, ich versteh einfach nicht, wie man einen Kalender bei einem generell teureren, 'besseren' S60 schlechter machen kann, als bei einem günstigeren, nicht ganz so geschäftsorientierten S40-Betriebssystem... Wozu bezahl ich denn teilweise deutlich mehr für ein Geschäfts- bzw. S60-Handy?
Was mich ankotzt bei den S60-Handys ist, dass der Kalender schlechter ist als beim S40,so ist zumindest mein letzter Stand. Ich glaube die S40-Geräte haben ein oder zwei Menüpunkte mehr, was das angeht, wie z.B., dass man beim Geburtstag auch das Geburtsjahr selbst eintragen kann. Gibts nicht noch den Menüpunkt "Anruf"?
Symbian ist leider kein Windows...
Oder sollten wir lieber "zum Glück" sagen? ![]()
340 Euro auf Verhandlungsbasis!
Wenns so weitergeht, kommt das Teil zu ebay und damit hat sichs.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
von der standbyzeiten sind es aber exact 26%+!
Wahrscheinlich verbraucht der Flashspeicher sowie das 'etwas' größere/hellere Display en bissl mehr Strom, da geht sicherlich was verloren.
360 Euro inkl. Versand auf Verhandlungsbasis!
Kommt schon Leute, ich will das Ding loswerden. Schreibt mir ne PM mit Preisvorstellungen ![]()
Okay, 375 Euro inkl. Versand auf Verhandlungsbasis!
Sendet mir ein paar vernünftige Preisvorschläge, vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen ![]()
Ich verkaufe hier mein HTC TyTN, ungebrandet und ohne Simlock, etc!
Technische Daten gibt es hier: Klick mich!
Das Gerät ist im sehr guten bis neuwertigen Zustand, jedenfalls gibt es keine Katscher, Kratzer oder ähnliches.
Der Touchscreen ist voll funktionsfähig, keine toten Stellen oder toten Pixel, zudem wurde es von Anfang an mit einer Displayschutz-Folie geschützt.
Das Smartphone hat noch knapp 13 Monate Garantie (gekauft am 23.10.2006), die Rechnung wird entweder mitgeschickt und/oder von mir aus auch gerne per Mail gesendet.
Das Handy selbst enthält folgendes Zubehör:
- HTC TyTN
- Netz-Ladekabel
- USB-Datenkabel
- Stereo-Kopfhörer
- Ledertasche
- Treiber-CD
- Beschreibungen
Extra dazu noch:
- 1x Stylus
- USB-Dockingstation
- Original Akku (1350 mAh)
Ich habe das Update auf Windows Mobile 6 durchgeführt, welches offiziell auf der HTC-Seite gibt, gab alles keine Probleme, das Gerät läuft ohne Probleme damit.
Verkauft wird das Gerät mit dem Zubehör für 400 Euro EXKLUSIVE Micro SD-Karte. Falls ihr noch eine Micro SD-Karte (1 oder 2 GB) braucht, bereden wir das per PM, wirdd halt ein paar Euro teurer.
Bezahlung entweder ganz klassisch per Überweisung, Paypal (Gebühr tragt ihr) oder wenn man will per Nachname.
Hier ein paar Bilder:
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir gern ne PM schreiben ![]()
PS: Die lila Decke steht nicht zum Verkauf ![]()