Beiträge von Six2Six

sorry, ich hab das wichtigste Wort in meiner frage vergessen :gpaul:

Zitat

Nun ne Frage von mir - ich bin eigentlich mit meinem TD2 super zufrieden - ABER bei mir scheint jeder InstantMessenger an der virtuellen TASTATUR zu scheitern - dauernd hängen sich die Programme auf - dabei ist es völlig egal ob es fring, Slick, ICQ oder msn ist - irgendwann hängen sich die Programme beim eingeben auf. Habt ihr ne ahnung wie man das in den Griff bekommt, bzw ob das beim Update auf Winmob 6.5 weg ist ?!

es gibt auch ne "echte" Tastensperre, in dem man einfach den "auflegen"hörer drei sekunden gedrückt hält!

Nun ne rage von mir - ich bin eigentlich mit meinem TD2 super zufrieden - ABER bei mir scheint jeder InstantMessenger an der virtuellen zu scheitern - dauernd hängen sich die Programme auf - dabei ist es völlig egal ob es fring, Slick, ICQ oder msn ist - irgendwann hängen sich die Programme beim eingeben auf. Habt ihr ne ahnung wie man das in den Griff bekommt, bzw ob das beim Update auf Winmob 6.5 weg ist ?!

falls es jemanden interessiert, die kostenfreie offboardnavigation "Nav4all" läuft super auf dem TD2; für wenignutzer wirklich eine Alternative zu den kostenpflichtigen Vollversionen - auch wenn man sich nur durch Pfeildiagramme, meterangaben und Sprachführung leiten lassen kann ...

huhu,

Haben seit Weihnachten ebenfalls das KC550 - ist für meine Frau gewesen, die unbedingt ne 5mpix cam mit angemessener videofunktion haben sollte - nunja angemessen ist sie, mehr aber leider nicht - unsere digicam kann sie leider nicht ersetzen, schade ... aber für "schnappschüsse" reichts allemal ... sonst ist meine Frau sehr mit dem Telefon zufrieden - seit neuestem schaltet sich das Gerät nach dem fotographieren gern mal aus - das ist natürlich nicht gewünscht - habt ihr vll schon von einem Software update gehört ?!

Jo danke für die Infos,

der Vorschlag auf Skype umzusteigen bringt mir allerdings sehr wenig - weil meine Gesprächspartner das nunmal nicht benutzen! Mir ist im übrigen egal, wo das nun läuft oder ob ich es gleichzeitig benutzen kann - da ich mich entweder am Rechner oder am handy befinde. Wichtig sind ausschliesslich MSN und ICQ Gleichzeitig. Sobald ich da die möglichkeit habe, werde ich das mal testen. Gibt es da besonderheiten bei den Programmen ?!? momentan benutze ich mit meinem E61i EQO - das ist allerdings nur bedingt empfehlenswert, da es den onlinestatus "invisible" nicht unterstützt - also ich kann mich nicht nicht auf invisi stellen und kann auch keinen sehen der invisi ist, obwihl er mich in der Liste hat ....

Da die 5 Seiten hier im Forum recht übersichtlich sind und ich nichts zu meiner Frage gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob es kostenfreie instant messenger gibt, womit man ICQ und msn gleichzeitig auf wm nutzen kann (ähnlich wie trillian).

Will mir nämlich in nicht allzu ferner zukunft einen Nachfolger für mein E61i zulegen und liebäugel mit einigen wm geräten, wie z.B. das Samsung SGH i780 .... und da ist mir das messaging schon sehr wichtig !!!

Gruß

Kai

Die Flatrate bezieht sich nur auf die Datenpaketabrechnung und nicht auf den Modus GSM oder UMTS. Je nachdem was vorhanden ist, kann genutzt werden. Dabei ist es egal, ob man die Simkarte in nem handy zum surfen oder zum Beispiel mit einer Datenkarte im laptop nutzt.