Was kann man eigentlich auf diesem Gerät zur Offroad-Navigation empfehlen? (Auch: Wandern, Topographie usw).
Garmin geht ja hierfür leider nicht, mal abgesehen von dem eh unsäglichen Oriinalkatenzwang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kann man eigentlich auf diesem Gerät zur Offroad-Navigation empfehlen? (Auch: Wandern, Topographie usw).
Garmin geht ja hierfür leider nicht, mal abgesehen von dem eh unsäglichen Oriinalkatenzwang.
Route 66.
59,- Euro für D/A/CH, easy, zuverlässig und durchdacht. Gute Verwaltungssoftware für den Desktop.
Ausserdem kann man sich je nach Bedarf bei Geschäftsreisen Karten umsonst downloaden (USA, Europa, etc.) und die Navigation wochen- oder monatsweise günstig dazubuchen. War in USA und Frankreich und es hat hervorragend funktioniert.
War das jetzt eine Antwort auf meine Frage oder eine allgemeine Info?
Navigon ist top! :top:
Zu dem Problem mit Static Navigation, eigentlich ist das keins. Fußgänger-Navi geht damit, gehe mit meinem Tytn2 ja auch geocachen...
Zum Offroad-Navi: Kommt drauf an, welche Karten man hat. Fugawi und Pathaway finde ich top, kostenlos ist imho Glopus zu haben. Wie die mit der Auflösung des D2 zurecht kommen, keine Ahnung...
Vielleicht ein kleiner Nachtrag: Inzwischen habe ich mich für Garmin Mobile XT entschieden und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
Kannst du später mal mehr Erfahrungen schreiben?
edit: Danke an kermit_t_f
Spiele gerade mal mit gps-tracks herum. Funktioniert einwandfrei auf dem D2.
Kostenfrei, aber an Karten außerhalb Deutschland/Schweiz "nur" mit Openstreet-Karten, wenn ich es recht verstehe ...
Jemand Erfahrung mit MagicMaps2to, GPS-Tuner? Pathaway ist für mich wohl überdimensioniert?
(Hätte gern Topo-Karten für DACH, I, F)
Grüße, Öle
falls es jemanden interessiert, die kostenfreie offboardnavigation "Nav4all" läuft super auf dem TD2; für wenignutzer wirklich eine Alternative zu den kostenpflichtigen Vollversionen - auch wenn man sich nur durch Pfeildiagramme, meterangaben und Sprachführung leiten lassen kann ...
Copilot 8
Hallo, weiß jemand, ob Copilot 8 problemlos auf dem Touch Diamond 2 läuft?
Re: Copilot 8
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hallo, weiß jemand, ob Copilot 8 problemlos auf dem Touch Diamond 2 läuft?
Ja, läuft problemlos!
Hoch- und Querformat inkl. Wechsel während der Navigation ist ebenfalls kein Problem!
Beste Grüße,
Johnson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!