-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ja: die Möglichkeit Word oder Excel Dateien zu bearbeiten, (nur Viewer) und eine echte Faxfunktion.
Ja, das ein ziemlicher Nachteil. IMHO sollte jedoch die Möglichkeit bestehen via Java alle diese Funktionen nachträglich zu implementieren, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Aber was anderes noch: beim Gyrotwister kann man glaube ich ein Programm downloaden. Geht das mit dem Rollerball auch, und wie funktioniert das?
Klar, das ist einfach nur ein Programm dass die Geräusche die über's Mikro reinkommen analysiert! Und da diese bei allen Bällen gleich oder zumindest ähnlich sind funzt das Programm nicht nur mit dem Gyrotwister. 
-
Hallo. Wir wollen im August auf Rügen in den Urlaub zelten fahren. Allerdings wäre ein 6-Mann-Zelt nicht schlecht, da wir bisher nur eins davon sowie zwei kleinere haben. Kann man so ein Zelt eventuell irgendwo leihen? In welche Richtung müsste ich da nachfragen (eher auf Rügen oder eher zuhause), und was würde das so für 14 Tage kosten? Wäre nett wenn da jemand einen Tipp hätte. 
-
Zitat
Original geschrieben von ladymil
Mal schaun wie wir das morgen anstellen *grübel* Ich denk mal irgendwie können wir unsere lehrer schon überreden, dass wir wm schaun. Die wollen´s ja selber sehen
Tja da wünsche ich mal viel Erfolg. 
-
Zitat
Original geschrieben von ladymil
Bei uns an der schule hat der direktor heut morgen extra im lehrerzimmer nen zettel ausgehängt, dass es strengstens verboten sei morgen das halbfinale anzusehen. Der hat sie ja echt nicht mehr alle. Er will echt durch die ganzen klassen gehen und nachprüfen, ob wir wirklich nicht wm schaun.
Hmm, aber da schafft doch schon ein simpler Walkman mit Radio & Kopfhörern Abhilfe, oder? Ist teilweise spannender als mit Bild. 
-
Re: Schule und Fußball WM
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ist bei euch in der Schule oder in der Arbeit ähnliches zu finden?
Naja, mit so grossem Aufwand wie bei euch läuft es in unserem Kurs an der Uni nicht. Aber immerhin haben wir bisher immer das Spiel via Radio verfolgen können (während Botanik- und Zoologie-Praktikum). 
-
Der Baxx heisst mit Vornamen...
...Michael

-
Student, Molekulare Biotechnologie, TU Dresden, 2. Semester

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und AGP geht sogar 4fach...
Dann probier mal 8-fach AGP Pro aus - aber vorsichtig, das unterstützen noch nicht viele! 
-
Hmm, können wir die Fragen nicht mal systematisch durchgehen? Eigentlich zähle ich mich ja zu Fan, hab aber grösstenteils auch keine Ahnung. Aber vielleicht wird's zusammen was? 
Zitat
1.) In der Werbepause der „Harald Schmidt Show“ darf man mal eben bei Kerner reinschauen?
Würde mal NEIN sagen.
Zitat
2.) Filme mit Joe Pesci sind Pflichtkino für jeden echten Harald Schmidt Show Fan?
Keine Ahnung.
Zitat
3.) Das gleiche gilt für Filme mit „Gladiator“ Russel Crowe?
Hier wohl eher NEIN.
Zitat
4.) Vanessa Mae und Kim Wilde dürfen bei uns jederzeit spielen, ob live oder nicht?
Er sagte mal Bands dürften nur live spielen - also NEIN.
Zitat
5.) Ich habe den gleichen Humor wie Harald Schmidt?
Der soll sicher einzigartig sein, also NEIN.
Zitat
6.) Das Herzstück meiner Plattensammlung ist „Rattle and Hum“ von U2?
NEIN (ich bin nur ehrlich...)
Zitat
7.) Lilo Wanders ist als Gast ausdrücklich unerwünscht?
JA (subjektiv)
Zitat
8.) Bap-Konzerte sind verbotene Zonen?
Keine Ahnung.
Zitat
9.) Hohe Windstärken sind bei Überseekreuzfahrten kein Problem?
Keine Ahnung.
Zitat
10.) Bahnfahren ist aber auch eine bequeme und gute Transportmöglichkeit?
JA, zumindest fährt Andrack Strassenbahn.
Zitat
11.) Harald Schmidt Show Zuschauer dürfen FDP wählen?
Wieso dürften sie nicht?
Zitat
12.) Johann Wolfgang von Goethe ist überschätzt?
Keine Ahnung.
Zitat
13.) Bücher, die einem wildfremde Menschen zuschicken, sind eine Bereicherung?
Siehe oben. Also eher NEIN.
Zitat
14.) „Die fabelhafte Welt der Amelie“ ist jedem Film mit Isabelle Huppert vorzuziehen?
Wer ist das?
Zitat
15.) Darf man Gast bei der Taufe von Marhansis Nachwuchs sein?
Und wer ist DAS?
So, dann postet mal schön die richtigen Antworten!