Beiträge von Baxx

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    1024 x 768 auf einem 19" Sony Monitor

:eek:

Mein Gott, der kann doch sicher locker 1600 vertragen, oder nicht? Ich surfe hier auf einem Belinea 17"er & 1280er Auflösung. Bei 1024 ist mir alles zu gross bzw. der Platz zu gering.

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Ich suche z.B. Radiosender, weil die vorhandenen mir ziemlich auf die Nerven gehen - und normale MP3s sind mir zu blöd im Spiel.

Naja eine Möglichkeit wäre ja selber was aufzunehmen (z.B. vom Radio ;) ) und das dann als mp3 laufen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Scheint wohl außer gta3.net noch keine einzige brauchbare Seite zu geben bisher.

Schade, aber vielleicht weiß ja jemand von euch noch ne andre Seite?

Naja, was suchst du denn noch, was es nicht auf den genannten Seiten gibt? Ich meine das Spiel ist noch nicht so lange raus, und es gibt mittlerweile Editoren, Autotexturen, Playerskins etc. zum Download. Was erwartest du von einer besseren Seite? :confused: :)

Hallo.

Hat jemand von euch auch den Honda Jazz? Konkret geht es um das Audiosystem des LS. Ich würde gerne hinten noch 2 extra Lautsprecher einbauen - welche Grösse passt da rein? Verkabelt ist es ja schon.

Ausserdem überlege ich ob ich das eingebaute Radio gegen ein Kenwood KDC-3090RA tausche, das ich hier noch rumliegen habe. Das eingebaute ist ja ansich nicht schlecht, aber leistungsmässig dürfte das Kenwood ja doch besser sein.

Naja was meint ihr zu alledem? :)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hab mir auch schon überlegt hinzugehen aber da läuft leider nur kaputte Musik :D

Naja, enge weisse T-Shirts braucht man dafür nicht, da hast du recht... :D

Re: Wo Gyrotwister Kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi Leute!
    Wo bekomme ich einen Gyrotwister?Nur in Spielzeugläden oder auch wo anders?
    Wollte mir heut einen kaufen,aber nicht planlos durch die stadt irren!

Gruß Mr.Kittin

Ich hab meinen damals bei http://www.gyrotwister.de bestellt. Mittlerweile gibt es aber deutlich preiswertere Alternativen (GT: 19,94€!), z.B. den Rollerball für 8,95€ bei http://www.reichelt.de! ;)