Re: GTA3 sites gesucht
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Dazu suche ich Fanseiten mit Radiosendern, Skins, Cars,...
Nicht direkt eine Fanseite, aber gut: gta3zone. Dort findest du auch diese Linkseite mit weiteren Seiten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: GTA3 sites gesucht
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Dazu suche ich Fanseiten mit Radiosendern, Skins, Cars,...
Nicht direkt eine Fanseite, aber gut: gta3zone. Dort findest du auch diese Linkseite mit weiteren Seiten. ![]()
Die solltest du mal lieber am Leben lassen.
BTW: Bei mir ist sie 0,97 GB gross.
Juhu, beim 3. Versuch 533,97! :cool:
Re: Neuer Fernseher muss her - was beachten?
ZitatOriginal geschrieben von Big-S
Gemeint ist das Modell "Sharp 70GS-64S" für 399 Euro!
Kennt jemand vielleicht dieses Gerät?
Es gibt 3 ziemlich gute Meinung über das Gerät bei ciao.com - hier! ![]()
Nur noch zum Thema Brand eine Anmerkung: Wenn es nur im Motorraum brennt würde ich natürlich zuerst die Leute rausholen. Dann die Motorhaube entriegeln und durch den Spalt in kurzen Stössen mittels Feuerlöscher löschen (wenn vorhanden). Darüber kam mal ein Bericht im TV. Auch dass der Brand wirklich eine ganze Weile braucht, bis er vom Motorraum weiter auf das Fahrzeug übergreift. Somit sollte also der Griff zum Handy+112 reichen.
Das mit dem Geisterfahren stelle ich mir grausig vor! In einer 30er-Zone mal in den Einbahnstrasse reinfahren - OK, da ist wenden dann nicht das Problem. Aber auf der Autobahn? Auch wenn ich keinen sehe: wenn ich von der Standspur aus wende, komme ich zwangsläufig auf die äusseren Spuren - und wenn da einer mit 200+ ankommt kann ich das vorher nicht sehen geschweige denn rechtzeitig beschleunigen! Also insofern würde ich mir das stark überlegen. Aber wahrscheinlich doch machen, so halb im Schock...
Und zum Krankenwagen-von-hinten: Auf jeden Fall schnellstmöglich anhalten! "Mal kurz mit 100 durch die Stadt" würde ich auf keinen Fall machen, da ich damit mit ziemlicher Sicherheit andere gefährde - das könnte ich niemals vorher abschätzen ob da nicht jemand plötzlich über die Strasse rennt! Wenn ich nicht ausweichen kann dann würde ich normal weiterfahren, dabei rechts blinken und die nächste Lücke nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
Wie geht da mit dem Flashen??? Habt ihr Linkz? Ich hab noch nen 8mal SCSI-Brenner von Teac...
Guck mal auf http://www.brennmeister.com! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ianrush-no-9
Die Soundblaster 5.1 Live ist nicht schlecht, jedoch gibt es Probleme mit den Windows XP Treibern. Ausserdem sollen auch öfters Probleme mit verschiedenen VIA Chipsätzn aufgetreten sein!
Also ich würde gleich auf eine Audigy (Bulk um 75 €) oder auf eine Phillipssoundkarte zutückgreifen.
Naja, die Audigy Karten finde ich für diesen Fall etwas zu hoch. Ich hab mit XP + SB Live Player keine Probleme. Ein Freund hat allerdings eine Player Bulk und hat manchmal Soundprobleme (z.B. GTA 3). An Treibern hat er dasselbe wie ich (XP-eigene Treiber + XP-Update von Creative). Finde ich etwas seltsam dass es beim ihm nicht so richtig klappt.
Hmm, also ich hab gestern mit meiner Schwester geredet und sie meinte sie hätte schon gerne eine neue Maus. Zunächst dachte ich da an einen Logitech Mouseman Wheel Dual Optical, den gibt's hier für 40€ recht günstig. So ein Trackball wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Morgen bringe ich ihr mal meinen Mouseman und meinen Gyrotwister mit, mal sehen ob ihr die Sachen gefallen. ![]()
Danke für die weiteren Tipps, so ein Mousepad müsste man sich mal angucken. ![]()
Thomas: Danke für den Link! Scheinbar hilft so ein Pad ja etwas, ich war da bisher immer etwas skeptisch. Hmm, es liegt in etwa bei dem Preis eines Rollerballs, würde sich aber mit der Zeit mehr rechnen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Das kann recht heftig werden.
Eine Kollegin, Zeichnerin, ist längere Zeit krank geschrieben worden auf Grund eine Sehnenscheidenentzündung, die si sich an der Maus geholt hatte
Ich hoffe mal nicht aufgrund so eines Mauspads?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
power dvd 4.0 grad mal probiert. jetzt geht´s tatsächlich...![]()
Yep, die DVD-Software sollte natürlich auch 5.1 unterstützen! ![]()