-
Re: Re: DiaShow Software
Zitat
Original geschrieben von rajenske Kannst du nicht in einem Ordner unter Menü Ansicht -> Ordner anpassen ...
die Bilderanzeige wieder einstellen?
Ich glaube er meint nicht die Anzeige im Ordner sondern das Bildbetrachtungsprogramm, das erst ab XP dabei ist:

Finde ich aber nicht wirklich brauchbar, kein Vergleich mit IrfanView.
-
Philips baut ziemlich viel in der Richtung, hier gibt's eine Übersicht: Philips Minisysteme
Vom Design her find ich die allerdings nicht so toll. Und eine PC-basierte mp3-Anlage finde ich immer noch die beste Lösung. Da muss man nicht dauernd die CD wechseln
.
-
Die Medienbibo von Winamp 5 könnte da ganz passend sein. Wie schon geschrieben müsste aber die Nummer im ID3-Tag gespeichert werden. Vergleichsweise einfach geht das mit "ID3-TagIT". Vielleicht ist die Nummer schon im Dateinamen, dann kannst du sie damit z.B. ganz fix in den Tag übernehmen.
-
Ich finde das Gerät ganz interessant. Die Qualität der Kamera ist mir egal, da ich keine brauche.
Allerdings würde das Gerät für mich nur ungebrandet in Frage kommen. Und wenn ich das richtig sehe ist das nur in VF-Ausführung zu bekommen. Damit fällt's wohl weg.
-
-
Unterbricht das Schloss nicht einfach die Stromzufuhr zum Laufwerk? Das müsste doch umgehbar sein.
-
Ok, es geht doch, ich geb ja schon auf
. Hab das mit dem Hin- und Herziehen auch grad mal probiert. Ich hatte vor einer Weile nur mal kurz mit dem TV als 2. Monitor und Hydravision etc. rumgespielt. Vielleicht probiere ich es nochmal mit Notebook und Monitor
.
-
Soweit ich weiß geht das nicht.
-
Aha, na ich dachte die Bilder kann man auf der Kamera von intern nach CF verschieben. Hatte nur fix nachgeschaut was die für einen Kartentyp nutzt.
Die Hotline wusste das nicht? :flop:
Die setup.exe wird wohl nur die Treiber kopiert haben, damit Windows sie beim Anschliessen des Gerätes installieren kann. So eine Vorgehensweise hatte ich auch schonmal... egal, funktioniert ja jetzt alles
.
-
Ob die mangelnde Stromversorgung durch den USB-Port Schuld an dem Problem ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ja, kann man da nichts dagegen machen (Hardware-Problem).
Meine Empfehlung: Stress vermeiden und einen CompactFlash-Kartenleser für PCMCIA oder USB holen - sowas gibt's für 5-10€ und ist auch gleich als USB-Stick missbrauchbar
.