-
So, danke erstmal für alle Antworten! :top:
Das Höchstgebot schätze ich so auf 40€. Die Anfrage kommt aus Portugal, laut Portokalkulator würde der Versand (Päckchen Landbeförderung) 8,20€ kosten, als Einschreiben 10,20€.
Also werde ich den Preis wohl mal als Angebot schicken...
-
Hallo! 
Nun ja, ich habe eine Anfrage bezüglich eine meiner Auktion, ob ich auch ins Ausland versende und was das kosten würde. Könnte ich, wenn ich den Artikel an die Person verkaufe, auf irgendwelche Probleme stossen? Laut Artikelbeschreibung versende ich nur innerhalb von Deutschland. Kann man die zusätzlichen Versandkosten dann privat klären?
Ich gehe ansich nicht davon aus, dass die Person den Artikel ersteigert - dafür ist er in meinen Augen zu "alltäglich", es handelt sich also um ein leicht erhältliches Objekt.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich auf die Anfrage reagieren soll. Darf ich ein Versandangebot machen? Oder sollte ich mich auf die (von mir erstellte) Artikelbeschreibung berufen (Versand nur innerhalb von D)? Was meint ihr? :confused:
-
Ich habe einen internen 6in1 am Heim-PC und einen externen CF-Reader zum mitnehmen. Der interne hat 3€+Versand gekostet (Ebay), der externe um die 12€ (Reichelt). Sind leider beides nur USB1.1er, heute würde ich mir auf jeden Fall 2.0er holen. Extern oder intern ist schwierig - den externen benötige ich nur im Ausnahmefall zum mitnehmen, den internen fast täglich
.
-
Zitat
Original geschrieben von beyond
in der allseits beliebten sm google
)
Argh, das ist eigentlich mein Spruch!

Jedenfalls Danke, der zweite Link hat die Lösung gebracht. Mehrere installierte mp3-Codecs vertragen sich wohl nicht untereinander. Man muss hier also einen entfernen: Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32 den Wert für "lameacm.acm" löschen - dann geht's. Das Problem tritt wohl auch nur bei installiertem Nimo-Pack auf (davon hatte ich den Sound-Part installiert).
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Am besten fand ich heute auf jeden Fall das Interview mit dem total eingewickelten Patienten auf dem Krankenbett - das war echt gut gemacht.
Dann natürlich die Putzfrau, die in alle Rollen geschlüpft ist, und vorallem musste ich lachen, als er die Wahl mit den Satzzeichen gemacht hat.
Da hält er einfach mal einen Punkt hoch!
.. spitze! 
Allerdings hat die Show nicht das erfüllt, was in der Fernsehzeitung stand, von wegen, dass es Ausschnitte aus alten HSS gäbe usw. - aber macht ja nix!
Hmm, ich fand die erste Stunde ziemlich schwach, gerade der Patient war imho nicht so toll. Erst das Käsefondue hat mir wirklich gefallen.
Ausschnitte/Rückblicke aus alten HSS (mit Kommentaren) wären bei mir aber auf jeden Fall besser angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Bei mir handelt es ich um eine ATI Radeon 9600 im Laptop. Habe ein SVHS-auf-Scart-Kabel und schon ziemlich viel rumprobiert. Ein Tool wie tvtool für nvidia scheint´s ja leider für ATI nicht zu geben. Auch wenn der Fernseher bzw. Videorekorder bereits eingeschaltet am TV-Out hängt, bleiben die Buttons zur Aktivierung inaktiv und der Fernseher schwarz.
Wie's aussieht liegt das am Kabel oder am TV. Wenn du ein SVHS-Kabel verwendest, muss dein TV auch SVHS am entsprechenden Eingang unterstützen. Sonst kommt kein Bild oder nur s/w.
Probier erstmal folgendes:
TV anschalten und richtigen Eingang wählen.
Unter "Anzeigeeigenschaften > Erweitert > Anzeige > Störungsbeseitigung" TV-Erkennung erzwingen.
TV-Button im Controlpanel aktivieren, übernehmen.
Wenn immer noch kein Bild kommt: Anderes Kabel probieren (am besten original ATI + Cinch-/Scart-Adapter).
Achso, je nachdem für was der TV genutzt wird: Für's reine DVD-Schauen bevorzuge ich die Aktivierung über das Controlpanel. Vorteile: Videos per Theatermodus nur auf dem TV im Vollbild, Anzeige per Hotkeys umschaltbar, aktivierte 2. Anzeige macht auch bei Spielen keine Probleme.
-
Hallo!
Wenn ich über die Systemsteuerung (Windows XP Prof.) auf die Eigenschaften der installierten Audio- und Videocodecs zugreifen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

Hat jemand eine Ahnung durch was die Meldung verursacht werden könnte? :confused:
Ich muss momentan nicht zwingend auf diesen Bereich zugreifen, aber es wäre nicht schlecht wenn es problemlos ginge
.
-
Viele Monitore haben 2 Eingänge - deiner vielleicht auch? Das wäre imho die einfachste Lösung, wenn du damit klarkommst weiter am Laptop zu schreiben.
-
-
Normale Buttons in einer Flash-Animation lassen sich eigentlich auch mit Tab auswählen.