Beiträge von Takko

So, ich habe meinen vorhin bekommen. Schreibgeschwindigkeit ist etwas mehr als 4 MByte/s, Lesen geht mit 14,5 MByte/s.

Schade, da schreib ich auf einen lokalen Datenspeicher langsamer als ich vom Internet runterladen kann... :D

Deine Rechnung ist (bestimmt - auch wenn ich es jetzt nicht nachrechne) korrekt. Ich habe zwar vor der aktuellen Aktion (mit 30 Euro mtl.) meinen DSL-Vertrag abgeschlossen, da wurde bei mir statt 15 Euro 35 Euro berechnet. Ich weiß jetzt nicht, ob es daher kommt, dass man über einen (Zwischen-)Händler bestellt hat oder einfach durch ein falsch funktionierendes Rechnungssystem.
    Ich habe mich per Brief beschwert und habe vorgestern einen Anruf erhalten. Mir jetzt die zu viel berechneten Gebühren erstattet bzw. gutgeschrieben.

Hallo.

Scusy: 1. lies Dir diesen Thread mal ganz durch bzw. andere O2 DSL-Threads in diesem Forum. Bilde Dir da selbst eine Meinung.
    2. Ich würde Dir O2 DSL nicht empfehlen, da Du wahrscheinlich erneut so lange warten musst. Am Ende könntest Du sogar wieder eine Absage erhalten.

Ich persönlich habe Mitte Oktober bestellt, geschaltet werden sollte etwa 3 Wochen später. Modem kam 1 Woche oder so vorher. Techniker kam pünktlich um 9 Uhr und hat fehlerfrei das DSL geschaltet. Ab hier begann dann das Problem. O2 hat es erst nach erneuten 3 Wochen geschafft, meinen Anschluss für die Interneteinwahl freizugeben. Davor habe ich mehrfach mit beschwert und so weiter.
    Am Ende habe ich dann nach Abzug von Gutschriften (sofern die zuletzt - gestern - versprochene Gutschrift kommt) und Auszahlung Gesamtkosten über die 12 Monate in Höhe von 21 Euro. Das sind keine 2 Euro mtl. Ich bin damit jetzt sehr zufrieden.

Hallo und frohes neues Jahr!

Ich habe vor 2 Wochen meine Mutter geworben. Innerhalb von kurzer Zeit ist der Vertrag zu Stande gekommen und in der aktuellen Rechnung vom 27.12.07 wurde aber leider nur eine Werbegutschrift von 25 Euro gewährt, obwohl ich die 50 Euro-Gutschrift gewählt hatte. Außerdem bin ich noch mal dem Werbelink gefolgt und musste feststellen, dass das Startguthaben (laut der Info dort) nur bei "mit-Handy"-Tarifen gewährt wird. Stimmt das? Soll ich mich bei Debitel wegen die fehlenden 25 Euro wenden?
    Mein Vertrag ist übrigens bereits gekündigt. Wird der Betrag von 25 Euro ausgezahlt, wenn dieser noch mir erteilt wird, oder entfällt sie einfach?
    Laut Teilnahmebedingung wird ja kein Unterschied bei der Prämienvergabe gemacht, egal ob man mit oder ohne Handy-Tarif nimmt.