Beiträge von Takko

So, ich habe am Freitag die VVL beantragt. Mein Vertrag hätte noch 10 Monate laufen müssen und war bereits gekündigt. Im Zuge der VVL habe ich den Tarif auf Genion XL vom alten Genion mit Flatrate in der HZ gewechselt. Neben Online-Rabatt habe ich noch 150 Frei-SMS dazu erhalten. Das Internet-Pack L habe ich auch noch dazu genommen.
    Erhalten habe ich heute für rund 55 Euro einen Ipod Touch 16 GB und das Sony Ericsson K530i. Innerhalb von 3 Tagen am Jahresende finde ich eine super Leistung!

Internet-Einwahldaten:
    Benutzername: o2@dsl.o2online.de
    Passwort: freeway
    VPI/VCI Werte (1/32)

VoIP-Internet-Einwahldaten:
    Benutzername: o2@voice.o2online.de
    Passwort: freeway
    VPI/VCI Werte (1/35)

Wenn Du die FB auch für VoIP nutzen willst, dann brauchst Du die VoIP-Interneteinwahldaten nicht.

Die VoIP-Registrierungsdaten sind leider und zum Glück unterscheiden sich bei jedem Kunden. Die musst bzw. kannst Du an der Hotline erfragen.

Portierung in einen XL-Tarif

Hallo,

ich möchte eine Debite-O2-Nr. in einen laufenden Genion XL-Vertrag portieren. Hier drin ist außerdem noch 150 Frei-SMS enthalten, über die ich auf keinen Fall kommen werde. Desweiteren habe ich 5GB Datenvolumen frei, die ich vermutlich auch nicht überschreiten werde. Ich verschicke auch keine MMS.

Glaubt Ihr, dass ich die 60 Euro als Rechnungsgutschrift aushandeln kann?

Die Aktion kommt von eteleon. Zu diesem Laden findet Ihr genug Infos in diesem Forum.

Zum Angebot:
    - Optionen, die zu Anfang kostenlos sind, müssen rechtzeitig gekündigt werden
    - Damit keine zusätzlichen Kosten entstehen, muss eine SMS an eteleon geschickt werden. Siehe Zitat:

Zitat

Bei eteleon bezahlen Sie nie wieder Anschlussgebühr oder Handlingpauschale für Ihren Handyvertrag wenn Sie am eteleon Gutschein-Verfahren teilnehmen und Ihren eteleon Gutschein Code rechtzeitig einlösen.

Wie bereits geschrieben, liest die Erfahrungswerte der TT-User. Es könnten Probleme auftauchen.

Ich möchte ja nicht die Mailbox abschalten. Nur die Rufumleitung bei 'keine Antwort' soll deaktivierbar sein, ohne dass auf die Mailbox weitergeleitet wird. Das Telefon soll halt so lange wie möglich weiter klingeln.
    Die Mailbox sollte dennoch aktiv bleiben.

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Base-Nummer. Die Rufumleitung bei 'Keine Antwort' lässt sich nicht deaktivieren. Egal, ob die Umleitung auf die Mailbox oder eine andere Nummer gesetzt ist. Nach löschen der Umleitung (sei es per GSM-Code oder Telefon) wird diese bestätigt, aber danach ist eine Umleitung auf die Mailbox aktiv.

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch!

Hallo,

ich möchte gern in einen Flatrate-Tarif in alle Netze wechseln. Ich habe z.Z. einen Base-Vertrag (vom November 2006, glaub ich) und einen O2 Genion mit Zuhause-Flat-Option (vom Oktober 2006).
    Der O2-Vertrag ist bereits gekündigt. Der Eplus-Vertrag nicht und dieser läuft über meine Mutter.

Ich würde gerne den O2-Tarif in den XL-Tarif mit Online-Option mit 15%-Rabatt wechseln. Geht das aktuell ohne einmalige Extrakosten und ohne Laufzeitverlängerung? Oder überhaupt?
    Könnte ich zusätzlich vielleicht 50-100 Frei-SMS noch erhalten?
    Außerdem möchte ich evtl. die Rufnummer vom Base-Vertrag im November 2008 in den O2-Vertrag portieren lassen. Ist dies möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße