ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Es hat alles am 24 Juli angefangen. Wenn ich kein gut verarbeitetes Gerät bekomme werde ich es verkaufen und mir ein anderes Handy holen ich hab langsam die Nase voll.
Wenigstens bekomm ich eine Logitech Musikstation im wert von 80 euro noch aber wirklich entschädigen tut es mich erlich gesagt nicht.
Kann dich gut verstehen.... hat bei mir ja direkt am ersten Verkaufstag des Iphone 3GS angefangen mit den Verarbeitungsproblemen und meiner Odysee, bis dann zum Glück irgendwann eines kam was gut verarbeitet war.
Ich bin nur jetzt stinkesauer auf einen Mitarbeiter dort, weil ich ihm schon seit einem Monat gesagt habe, das intern was falsch gemacht worden ist, weil ein Status meiner Austauschaktionen immer noch auf "Originalprodukt noch nicht erhalten" steht obwohl es nachweislich per UPS schon längst angekommen ist. Tja nun hat Apple natürlich -wie ich es vorher dem Mitarbeiter gesagt habe- mir die 629 EUR Gebühr abgerechnet und ich stehe nun im Urlaub und dieses Geld fehlt mir nun... habe seit einer Woche keine Rückmeldung mehr vom Bearbeiter bekommen.