-
Zitat
Original geschrieben von xn-cr
also ich weiß ja nicht welcher Mitarbeiter solche Aussagen trifft, aber das abkommen seitens T-Mobile und Apple besteht auch nach Oktober noch...
Google doch mal nach "T-Mobile-Pressesprecher Dirk Wende und iPhone-Exklusivvertrieb" :cool:
Naja, der Pressesprecher kann auch viel sagen wenn der Tag lang ist 
Ich jedenfalls bin gespannt auf Ende des Jahres!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Cool, was der Support alles so weiss
Hast du auch grade mal nach der zukuenftigen Entwicklung des Aktienkurses gefragt?
*lach* das leider nicht 
Aber das bestätigt mir nur die Gerüchte die gerade bei O2 intern in München hier laufen, das das Iphone 3GS auch noch Ende des Jahres dort verfügbar sein wird offiziell.
Und Tmobile macht sich mit der Gerätepreiserhöhung ab Samstag auch keine Freunde!
-
Mal nebenbei, als ich heute mit dem Apple Support telefoniert habe, hatte man mir bestätigt das der Vertrag mit Tmobile definitiv im Oktober auslaufen wird und bis dato (11.08.2009) keine Verlängerung in Sicht ist!
Man kann also noch hoffen!
-
Also ich habe bisher nur einmal die 29 EUR gezahlt, danach für die ganzen Tauschaktionen wurden die Kosten erlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Vielleicht kann da jemand eine zuverlässige Aussage zu machen?
Bei mir wäre das egal,da ich drei Mal Haarrisse hatte.
Kann es nur aus meiner Erfahrung sagen und da war es ja so, das die ganzen Austauschgeräte ständig verschiedene Fehler hatte, von den Haarrissen über den kaputten Stummschaltern, die Kleberrest überall, schiefer und zerkratzter Chromrand usw.
Nach dem dritten Tausch -unabhängig ob selber Fehler oder nicht- wurde bei mir ein Tausch gegen ein neu verschweißtes vorgenommen.
-
Also ein Kollege von mir hat am Dienstag bestellt online und das Gerät gestern erhalten, 3GS 16GB schwarz
-
An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr so lange rumüberlegen sondern einfach das Gerät kaufen
die aktuelle Firmware lasst sich ja einwandfrei von Tmobile trennen und bis dato hat es nie wirklich lange gedauert bis es eine Lösung für die Firmware- Aktualisierungen da war!
Die Überbrückungszeit kannst du ja mit der Tmobile-Karte nutzen.
Wie ich dir bereits schon gesagt habe würde ich niemals auf die deutsche Apple Garantie verzichen wollen, weil der Service einfach spitze ist, auch wenn man oft Probleme hat mit den Geräten so ist der Service doch immer super und man wird in der Regel auch für Unannehmlichkeiten super entschädigt.
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
nein? das jetzige os lässt sich meines wissens nach schon von der d1-liebe befreien?
Ja
das hat dein Vorredner ja auch gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von bonnz
Kurze Frage zu iPhone aus dem Ausland:
Da diese ja Simlock-frei sind, dürften doch zukünftige Updates (z.B. 3.1) kein Problem darstellen, oder? Die Geräte sind ja nich unlocked worden sondern von Werk aus unlocked. Oder irre ich mich da?
das sollte inzwischen schon klar sein ;), natürlich kannst du ohne Probleme jederzeit die Softwareupdates einspielen
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Ach ja und was würdest du den machen wenn du jedes Gerät was du als Ersatz vor die Nase gesetzt bekommst mit einem fetten Lichtspalt ausgestattet ist und dort staub rein kommen kann. Das letzte hatte sogar schon Staub unter der Glasfront. Sowas würde ich noch nicht mal bei einem 50 euro Handy akzeptieren!
Wenn man 2 Wochen ohne sein Handy auskommen muss will man dafür wenigstens entschädigt werden. Ich habe außerdem schon viele Erfahrungsberichte gelesen wo die Kunden von Apple sehrwohl entschädigt wurden.
Jupp *meld* habe etwas aus dem Apple Store bekommen im Wert von 130 EUR, habe auch heute die Zusage erhalten das ich das nochmal machen darf weil ich ja schon wieder Ärger mit dem Gerät habe.