-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Ja wird er. Die Frage habe ich aber vor 3-4 seiten auch schon mal gestellt. Einfach mal den Thread durchsuchen.
Mein Iphone wurde heute wieder abgeholt. Und ich bekomme Do-Fr das neue refrubish Gerät. Erlich gesagt bin ich mir schon seehr sicher, dass dieses auch nicht gut verarbeitet sein wird. Wenn ich bei meinem letzten refrubish Gerät 4 verarbeitungsfehler hatte wieso sollte das neue dann gar keinen haben
. Mal im ernst ihr müsstet das Ding mal sehen.
ich weiß nur zu gut wovon du sprichst... bin auch extrem gespannt was mich diese Woche noch an Geräten erwartet!
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Das ist doch kein Fehler, ist doch normal, oder? Habe ich auch, und meines laeuft trotzdem wie ne 1. Was alles im 3Gs werkelt, wird nun mal auch warm, wenn man es benutzt.
Hmh, also normal scheint das nicht zu sein, hab das mal getestet mit dem meiner Freundin, das wird nach 15 Minuten keineswegs so warm, und bis dato habe ich keines in der Hand gehabt bei dem das so war. Naja, ich finde es nicht normal und Apple kennt den Fehler wohl und tauscht auch anstandslos aus. Im Moment darf ich leider nur warten das die meine KK endlich wieder frei geben, damit ich wieder ein Austauschgerät erhalte, das letzte war unter aller Sau.
-
Also generell hatte ich zwei komplett neu verschweißte Neugeräte (3GS) erhalten, beide waren total mies verarbeitet...
Nach langem ewigen hin und her habe ich dann ein super Austauschgerät erhalten (refurbished oder nicht mir egal, hauptsache gut verarbeitet). Nur leider wird das seit ein paar Tagen total warm bei minimaler Benutztung, muss also nochmal getauscht werden.
-
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber wenn das nächste Austauschgerät wieder etwas hat, egal was (Haarrisse, Lichtspalt, arge Kratzer auf dem Chromrand oder im Gehäuse) zögere keine Sekunde und ruf wieder an und lass es austauschen, solange bis du ein gescheites in den Händen hälst!
Der Tausch gegen ein komplett neues Gerät ist zwar schön und gut, aber da hatte ich auch schon zweimal nur total verhunzte Geräte in der Hand.
-
Yo, das ist genau der Grund warum ich nicht damit an den Chromrand möchte... aber vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tipp, selbst mit diesen ganzen Chrompasten aus dem Autobereich wäre ich eben sehr vorsichtig, am Ende sieht´s schlimmer aus als vorher.
-
Hat inzwischen jemand einen wirklich brauchbaren Rat gegen Kratzer am Chromrand?
Ich habe schon mit einem Poliertuch gearbeitet, aber der Kratzer geht einfach nicht raus, der Rand wird zwar schön glänzend und sauber, aber entfernen tut es den Kratzer leider nicht.
Mit dem besagten Displex traue ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich an den Rand ran.
-
Mal ne ganz dumme Frage, aber warum betreibst du überhaupt ein Iphone ohne Datentarif bzw. Flatrate, lohnt sich doch sonst nicht wirklich...
-
Mal generell als Tipp für alle die einen Austausch oder eine Reparatur von Apple benötigen, wählt die: 0800 2000 136 und dann eben die Ziffer für den Support wählen, somit ist das Gespräch dann auch kostenlos, und muss nicht über die 01805-Nummer laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Serials die mit 5K beginnen, sind Refurb iPhones. IIRC zeigt die Seite wenig bis gar nichts an, wenn man eine Refurb Serial angibt (Produktionsdatum ist z.B. nicht hinterlegt).
Sorry, verstehe ich das richtig, das bei einem "refurbished" Iphone die Seriennummer mit: 5kXXXX beginnt?
Wenn das so sein sollte, sind wohl kaum 3GS Refurbed im Umlauf im Moment, hatte schätzungsweise bis dato 16 Austauschgeräte in der Hand bei der keines mit 5K angefangen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Nicht das ich Dir nicht glauben würde, bei Apple ist alles möglich
, aber ein Beweis für diese Behauptungen wäre auch nicht schlecht!
Naja, mir wurde beides angeboten, den 100 EUR Gutschein bzw. 129 EUR Gutschein hatte ich vorher schon, dann meinte er "haben wir eigentlich das 16GB schon aufs 32GB umgeswitched?"