-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
??
Im anderen Thread hast du geschrieben, dass du ein Austauschgerät mit PW 27 erhalten hast und die Verarbeitung super war...!
Jap! Ist auch richtig! Habe eines aus der KW27 das ausgezeichnet verarbeitet ist, jedoch seit kurzem viel zu warm wird, darum der erneute Umtausch!
Aber generell hatte ich zwei Iphones 3GS eins in schwarz und eins in weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
OK,du hattest ein 3GS.Aber von einem 3G 8GB auf ein 3GS 16GB und noch 100 € Gutschein?!
geschickt verhandelt 
Ich habe auch einen 100 EUR Gutschein bekommen (Tausch in ein 32GB war nicht nötig da ich eh schon 32GB hatte) bzw. eigentlich 130 EUR, weil ich mir ein entsprechendes Headset ausgesucht hatte. Aber ich glaube das ist wirklich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich, je nach Kulanz und Entscheidungsfreiheit... Bis jetzt ist es wohl nur ein gewisster Herr bei Apple der diese Gerätetausch von 16GB auf 32GB etc. durchführt, alle anderen die ich an der Strippe hatte, wussten davon rein gar nichts und meinten das wäre nicht erlaubt...
-
Zitat
Trotzdem sehr ungewöhnlich.
Naja, wieso ungewöhnlich... mir wurde auch bei einem 3GS 16GB der Tausch in ein 32GB als "Entschädigung" angeboten...
-
Zitat
Du hast also ein 3G 8GB gegen ein 3GS 32 GB getauscht und noch 100 €?
Glaub du hast was falsch verstanden, steht ja da, er hat ein 3GS 16GB bekommen, kein 32GB 
-
So, bei mir ist eben auch ein schwarzes 32GB Austauschgerät angekommen, auch katastrophal verarbeitet... lauter Kratzer im Chromrahmen überall, der Stummschalter sitzt wackeling und dient als Rassel
und ein großes Riss oben der sich vom Chromrand bis über das Backcover zieht.
Naja, sofort wieder eingetütelt und UPS in die Hand gedrückt, auf ein neues 
Achja, war aus KW28
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mir wurde jedesmal etwas vom Boten ausgefüllt, außerdem steht es ja auch explizit in der Anleitung, wie zu verfahren ist! 
Sogar ein Vordruck ist dort vorhanden!
Der Zustand meiner Geräte war absolut indiskutabel, ich warte nun noch immer auf die Benachrichtigung, dass Neugeräte verfügbar sind!
Ja klar, den Teil mit dem Vordruck habe ich ja auch gefunden im Heft, aber da die Austauschgeräte nie zufriedenstellend waren, habe ich es ja auch nicht behalten und gleich wieder postwendend zurückgeschickt... darum hab ich mir das eben selber gebastelt, damit ich nicht tausend Heftchen daheim rumliegen habe über jede Rücksendung 
-
War bei mir am Anfang bei den Tauschaktionen auch immer so, das die mir überhaupt nichts gegeben haben, keinen Beleg oder sonstiges. Ich habe mir einfach selber was aufgesetzt mit der Tracking Nummer und das den Boten unterschreiben lassen... sicher ist sicher, auch wenn bis dato jedes Paket auch dort angekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
So mein Austauschgerät ist nun endlich gestern nach 3 Wochen Wartezeit gekmmen, super verarbeitet (Produktion KW 30), nur haben Sie mir anstatt der versprochenen 32GB nun doch nur ein 16GB Gerät geschickt.
Würdet Ihr es wieder tauschen? Nicht dass ich wieder 4 Wochen warten muss.
Würde an deiner Stelle nochmal anrufen bei deinem Service-Betreuer und das reklamieren, wenn sie dir schon entgegengekommen sind mit einem Tausch auf das 32GB, dann solltest du das auch wahrnehmen, mehr Speicher schadet ja auch nicht
und dann würd ich noch ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wohl nicht immer. Den ersten Reparaturversuch (Home-Button) haben die bei einem 3G von mir "verbockt", ich warte auf die Nachbesserung ...
ernsthaft? Okay... ich habe von denen immer nur gutes gehört... da ich sowieso recht nah dort wohne werde ich dann -wenn man was bei mir anfällt außerhalb der Garantie- direkt dort vor Ort mir das angucken
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Ehrlich gesagt ist es mir auch inzwischen nach der ganzen Tauscherfahrung auch egal ob refurbished oder nicht, hauptsache es funktioniert und hat keinerlei Verarbeitungsfehler.
Der selben Meinung bin ich auch und es muss kein unbedingt neues her. Ich habe aber keine 29 euro bezahlt für einen Sovortaustausch sondern es jetzt eingeschickt. Mir wurde gesagt, dass man dafür eine Kriditkarte braucht und ich habe nur ein Konto. [/QUOTE]
Ja, das ist der Haken an der Sache, die Kreditkarte wird mit einem bestimmten Betrag "blockiert" bis du dein Gerät eingeschickt hast. Aber wenn man auf das Telefon ein paar Tage verzichten kann/will dann ist einschicken ja auch in Ordnung