Beiträge von VansOffTheWall

Ich denke du brauchst dir über "assozial" oder nicht keine Gedanken machen, ich selber habe inzwischen schon zig-Tauschaktionen meines 3GS durchgemacht, sogar das verschweißte Neugerät war dann fehlerhaft. Die 29 EUR werden dir sowieso nach dem zweiten Tausch immer entlassen (zumindest ist das bei mir so) und man kann schon erwarten, das das Gerät auch einwandfrei verarbeitet ist.

Ehrlich gesagt ist es mir auch inzwischen nach der ganzen Tauscherfahrung auch egal ob refurbished oder nicht, hauptsache es funktioniert und hat keinerlei Verarbeitungsfehler.

Zitat

Original geschrieben von player4life
    Nur ist das doch nicht immer möglich...

Ich würde auch gerne in das O2O Paket wechseln, ist ja logisch, dort habe ich keine Grundgebühr, keine Strafgebühr bei nichtnutzung und theoretisch ist auch jederzeit eine Kündigung möglich..
    Aber das weiß O2 halt auch, ich kann z.b. jetzt noch nicht wechseln. Erst 4 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Weiß aber nicht wie sehr das von der Kulanz des Hotlinearbeiters abhängt...Weißt da jmd was?

Das scheint wohl schon von der Kulanz der Mitarbeiter abzuhängen, ich könnte in den O2O wechseln, obwohl mein Vertrag noch einige Zeit läuft, da er erst verlängert worden ist. Ich stecke noch im Genion L Tarif, sprich ich zahle pro Gesprächsminute ins Fremdnetz 19cent statt 29cent, da meinte der Mitarbeiter wäre dies gegen eine Strafgebühr von 50 EUR möglich. Überlege im Moment nur ob ich es machen soll oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von holli
    mein o2 vertrag läuft noch bis ende des jahres,interessiere mich aber auch für nen neues iphone!
    kann ich meinen vertrag bei o2 auf ein minimum drosseln,möchte keine 45 euro fürs nichtnutzen zahlen und nebenbei noch die unverschämten gebühren von timobeil.

gruß/sorry,wenn die antwort irgendwo im forum versteckt schlummert.

steigt doch einfach auf den O2O dann um? Da hast du ja keine Fixkosten oder du wechelst in dieses Inklusivminutenpaket... so kannste zumindest was einsparen.

*lach* ich dachte mir grad, den Nick kenne ich doch :)

Ja, es ist schon ärgerlich mit der schlechten Verarbeitung, aber da ich immer ein weißes wollte, konnte ich nicht die Finger davon lassen :-) Naja, nun ist alles in Ordnung und ich werd das schwarze mit Vertrag weiterreichen.

Eben, das muss in meinen Augen auch keiner verstehen, gibt Leute die können mit Rissen leben und welche die es nicht können -zu denen ich zähle- schliesslich kostet das Gerät ja auch nicht wenig und man bindet sich 24 Monate an Tmobile.

Iphone 3GS 32GB in schwarz (top Verarbeitung) mit Vertragsübernahme des Tarifs: "Combi Flat M Friends" --> 49,95€ monatlich (der M Friends entspricht 1:1 dem Tarif "Complete M" nur eben 10€ günstiger)

Super 0170-Rufnummer!

Das Iphone selber ist ca. 1 1/2 Wochen alt, super verarbeitet, keine Kratzer, wurde immer nur in einer Schutzhülle transportiert und hat auch eine neue Power Support Anti Glare Displayschutzfolie.

Da ich mich nun für das weiße Iphone entschieden habe, gebe ich das schwarze mit dem Vertrag nun weiter, das Iphone würde mit diesem Neuvertrag: 179,95€ kosten.

Das Iphone 3GS 32GB gibt es gratis von mir dazu, also eine Ersparnis von 179,95€.

Bei eventuellen Fragen, einfach melden! Gerne können wir die Übernahme auch direkt in München vor Ort im Tmobile Shop machen.

Den Combi Flat M Friends gibt es nur für Leute bis 25 Jahre!!!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Erinnert mich irgendwie an die Ü-Eier ... in jedem 7. Ei ist was schönes zum spielen drin. :D :top:

Dann kannst du ja noch 5 weitere Complete-XS Verträge abschliessen. ;)

*lach* nein nein, ich lass es nun, habe das Gerät heute noch im Apple Store umtauschen lassen, nun ist es eines aus KW27 ohne Risse :)

*lach* ja, ich habe einen zweiten Vertrag mit dem Gerät gemacht, anders kommt man ja in Deutschland nicht an ein Gerät mit deutscher Garantie ran.

Ich wollte jedoch den Vertrag zur Übernahme anbieten, mit meinem schwarzen 32GB dann.

Naja gut, war ein Versuch wert, bevor ich nun die zig Tauschaktionen wieder mit Apple mache, gebe ich es einfach für lau jemanden, der den Vertrag übernehmen will, Apple tauscht ja das Gerät ohne Probleme.

Und nein, ich habe kein Problem :D , ich wollte nur von Anfang an ein weißes Gerät habe und will es immer noch, nur halt ohne Fehler.

Habe mir eben ein Iphone 3GS 16GB in weiß mit dem Complete XS im Media Markt gekauft.

Da das Gerät leider ein paar Risse unten hatte, habe ich es heute im Apple Store München tauschen lassen, hat nun keine Einrisse mehr und ist einwandfrei! Die Austauschbelege sowie die original Rechnung lege ich natürlich bei, damit ist die Garantie gegeben.

Wer diesen Complete XS mit dem weißen Iphone 3GS 16GB übernehmen möchte, bekommt das Gerät von mir umsonst dazu, man spart sich also 129,95€.

Bei Interesse bitte melden.

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    An deiner Stelle würde ich das Weiße in Ebay reinstellen und das Schwarze behalten wenn es wirklich Tip top verarbeitet ist dann freu dich doch. So ein Iphone ist meiner Meinung nach Selten wenn es keine der bekannten Verarbeitungsfehler Aufweist. Und das Schwarze hast du von wo?

Das schwarze war ein Austausch von Apple direkt!

Selbst der Media Markt weigert sich gerade das Gerät auszutauschen, angeblich dürfen die das nicht von Apple aus... langsam glaub ich es hackt...