Ja, das wollte ich auch machen, aber er meinte es ist nicht erlaubt... super Sache... dachte eigentlich das die Geräte aus KW27 nicht defekt sind, mein schwarzes aus KW27 ist tip top! Jetzt kann ich sicher auch nicht mehr vom Vertrag zurücktretten.
Beiträge von VansOffTheWall
-
-
Ich könnte mir so in den Arsch beissen, nach meinen ganzen Tauschaktionen bin ich ja auf ein schwarzes Gerät umgestiegen, aber da ich eigentlich immer weiß wollte, bin ich natürlich mit dem schwarzen nicht zufrieden.
Also bin ich grad in den MM, der noch ein 3GS in weiß vorrätig hatte gefahren, und hab einen neuen Vertrag damit abgeschlossen, das Gerät ist aus KW27.
Hat natürlich auch lauter hässliche Risse unterhalb und oberhalb des Geräts...
-
Zum Verkauf steht ein neues (wurde knapp eine Woche benutzt) Iphone 3GS 32GB in schwarz. Das Gerät ist ein T-Mobile Gerät, sprich mit Garantie in Deutschland.
Das Gerät weißt keinerlei Kratzer oder ähnliches auf, wurde immer nur in einer Schutzhülle getragen und hat auch noch eine Power Support Anti Glare Displayschutzfolie drauf. Also absolut neuwertig.
Preis: 700,00€
Inklusive allem Zubehör und natürlich Applebeleg für die Garantie.
Bevorzugt Abholung in München, gerne auch Versand gegen Vorkasse, Versand mit GLS und Nachverfolgungsnummer.
KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastersilvio
Hi wie kann man sehen welches Produktionsdatum bzw. Kalenderwochedas Gerät produziert wurde ???
Gruss Master S.
Das siehst du anhand der Seriennummer, die dritte Zahl müsste eine 9 sein (Herstelljahr 2009) und danach die KW
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Diese Art von Austausch kenne ich ja.
Was ich meine ist ein Komplettaustausch, bei dem Du ein neues eingeschweißtes Gerät bekommst.
Darauf warte ich nämlich schon seit über 2 Wochen.Ich kann dir eigentlich im Moment nur raten auch so einen Vorabaustausch zu machen, die 29 EUR musst du dann auch sicher nicht zahlen, wurden mir auch jedesmal erlassen. Da kannst du im Moment echt Glück haben, meines war ja auch von KW27, also kein refurbished und top Verarbeitet. Zurückschicken kannst du es ja immer!
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
in welchem wert?Mir wurde ein Betrag von 100 EUR eingeräumt, habe mir aber ein Headset für 130 EUR ausgesucht, was ich auch bekommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Waere vielleicht mal interessant in einem neuen Thread/bestehenden Maengelthread eine Art Produktionswochenvergleich machen. Ich hatte 2 Geraete aus KW22 in der Hand (T-Mobile), das Geraet aus KW28 war dann gut (ist gerade mal 2 Wochen alt, vielleicht musste auch hier die Produktion sich erst einmal einschleifen...).Richtig! Ich hatte ja insgesamt -zählt man alle Tauschversuche zusammen- 16x versucht ein gut verarbeitetes 3GS zu bekommen, inzwischen hat es dann geklappt und das Gerät ist aus KW27, top verarbeitet. Alle Geräte vorher waren KW22 und KW23, KW24
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Wenn Du das iPhone mit einem Vertrag bei T-Mobile gekauft hast und es jetzt nicht nutzen kannst, weil es nicht aus der Reparatur zurückkommt hast Du natürlich einen Anspruch auf Entschädigung. Du mußt nicht für etwas bezahlen was Du nicht nutzen kannst. Also einfach die Tage wo Du ohne iPhone warst von der nächsten Rechnung abziehen und nur den Betrag bezahlen.Bei mir hat das bisher immer geklappt wenn man denen das in einem vernünftigen Gespräch erklärt. Am Anfang wollen die sich darauf nicht einlassen, aber man muss hart bleiben.
Ich hab es bei zwei Mitarbeitern der Hotline versucht, alle beide meinten dafür ist Apple der Ansprechpartner, und die müssten mich entschädigen... naja, ich durfte mir ja dafür im Apple Online Store als Entschädigung für das ständige Umgetausche was ausschen, war auch super!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
... Privat- oder Geschäftskunde?Gruß,
SebastianPrivatkunde
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebi-TT
Hi,ich warte auch noch auf mein Komplettaustauschgerät 3gS 16GB schwarz von Apple. Habe seit fast 2 Wochen nichts mehr gehört
(... und T-Mobile berechnet schon fleißig weiter).Der Apple-Mitarbeiter bot mir an, wenn das Gerät da ist, mir ein offizielles Schreiben mit Angabe der Downtime aufzusetzen - das bekommt T-Mobile erstmal um die Ohren gehauen - mal sehen wie kulant die sind...
Gruß,
SebastianIch habe das auch bekommen von Apple, hat aber Tmobile bei mir reichlich wenig interessiert....