Beiträge von VansOffTheWall

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Ich hatte es 3 Monate lang und einige Male aus dem Case genommen.
    Bei mir waren keine Kratzer zu finden.
    Dazu muss man allerdings sagen das es kein Case ist um das iPhone zig
    mal am Tag herauszunehmen.
    Dafür, wenn man z.B. eine Dock nutzt, kann man den unteren Teil des Cases abnehmen.

Ich habe eben das Case auch und bilde mir ein das es einen Kratzer verursacht hat, kann es aber nicht 100% sagen... was auf jeden Fall geblieben ist, waren die Gummi-Rückstände vom Schutzstreifen im Case, die kann man aber gut abwischen. Werde jetzt einfach dieses Schutzfolien-Hinterteil das auf dem Iphone von Werk war wieder draufmachen und es so in das Case schieben, das dürfte zumindest dann doppelt geschützt sein :)

Zitat

Original geschrieben von forlau
    Andersrum gesehen gibts bestimmt genug Leute, die die Macken über Garantie tauschen möchten und dafür als Vorwand dann eben Haarrisse angeben.

Ich weiß ja nicht wie das im Allgemeinen bei Apple gehandhabt wird, aber ich musste jedesmal ein Foto für den Apple Mitarbeiter machen, damit der Mitarbeiter sich vor dem Tausch ein Bild machen kann, ob berechtigt, oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Sauberer Service!

Kann man bei den Geräten das Herstelldatum von außen (Karton) erkennen? KW27 ist ja doch ziemlich neu...

Ja, du kannst die Seriennummer auf dem Karton hinten ja einsehen.

Die KW sieht du an 4 und 5 Stelle, vor den Buchstaben. Die Zahl 9 davor ist das Jahr 2009

Aus dem Apple Online Store, Zubehör für das Iphone, im Wert von 100 EUR, bin aber drüber gekommen weil ich was bestimmtes haben wollte.

Er hat es freiwillig angeboten, was bei zig Tauschaktionen auch angebracht war.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das Neugerät geht erst dann raus, wenn das Altgerät von TNT abgeholt wurde! Also wäre ich 2-3 Tage ohne iPhone! :(

Der Auftrag wird auch erst dann aktiviert, wenn wieder Geräte verfügbar sind, weil man sonst sofort abholen würde und ich noch länger ohne Telefon wäre!

Wenigstens darf ich mir was aus dem Onlinestore aussuchen!

Also ich konnte den Abholtermin mit TNT selber bestimmen, mir hatte man auch gesagt ich soll es so spät wie möglich machen damit ich nicht so lange warten muss, aber was weg ist ist weg.

Ja, durfte mir auch etwas aussuchen!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, ich bekomme nun auch ein Neugerät, leider weiß man nicht, wann wieder welche verfügbar sind!

Nun wird noch geklärt, ob ich solange mein Erstgerät von T-Mobile behalten kann, oder dies zurückschicken muss und die Krücke von heute bis zur Ankunft des Neugerätes verwendet werden soll!

Ich habe auch etwas Besseres zu tun, als hier ständig iPhones zu versenden! :(

Naja, zu mir wurde auch gesagt das es dauert wegen Lieferschwierigkeiten (das war am letzten Freitag) und am Montag ging dann ein Neugerät raus, komischerweise hab ich eben gesehen das es in der KW23 hergestellt worden ist.