-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sie verschicken sie aus den Niederlanden!
Anhand des Aufklebers und durch die Info der Hotline! Bin kostenlos zurückgerufen worden und werde gleich zu einem Ingenieur durchgestellt.
Super, ich bin mal gespannt was ich morgen wieder vorfinden werde... Ist sowas eigentlich ein Grund für einen außerordentliche Vertragsrücktritt? Wenn Apple kein fehlerfrei-verarbeitetes Gerät liefern kann?
-
Zitat
Ich habe gerade schon wieder so ein Ding aus Frankreich bekommen, diesmal mal wieder mit schepperndem Lautlosschalter, aber nicht ganz so scharfem Chromrand und nur 3 Kratzern. Auf der Rückseite klebt allerdings wieder ein fetter Reparaturaufkleber, allerdings schon kleiner, als beim letzten Tausch!
Risse sind nicht vorhanden!
Jetzt muss ich mal dumm fragen, woher weißt du das es aus Frankreich ist? Soweit ich weiß werden die Geräte doch immer aus Belgien verschickt mit UPS, oder? Steht auf dem Aufkleber dann auch direkt "Reparatur" drauf?
-
Zitat
So war es gestern bei mir, mein iPhone kam dort mit diversen Schäden am Nachmittag an und es wurde sofort ein anderes Gerät rausgeschickt! Es wäre gar keine Zeit vorhanden gewesen, es so schnell zu reparieren!
Man sagte mir aber auch vorher am Telefon, dass ich ein anderes Austauschgerät bekommen würde!
Ah, ich glaub da hast du mich falsch verstanden, mit dem 1:1 meinte ich, wenn du ein 32GB schwarz einschickst, erhälst du auch ein Austauschgerät 32GB schwarz und nicht in weiß.
Dieser Vorabaustausch ist schon echt praktisch, nur muss halt eine entsprechende Deckung der KK vorhanden sein.
-
Zitat
Nein, dies ist abhängig vom beanstandeten Schaden!
Es werden auch direkt andere Geräte rausgeschickt!
Naja, das war die Info die mir die von Apple gegeben haben. Aber wie meinst du das, das andere Geräte direkt rausgeschickt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Toll, jetzt haben wir wieder einen Thread "Wer hat Haarrisse im Backcover?"...
Naja, Haarrisse sind das schon nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von mastersilvio
Hi wenn man das alles so liest bekommt ich ja richtig Angst .
Habe mir über das For Friends Programm per Hotline am 7.7
ein 3GS 32 GB in weiss bestellt .
Wie siehts dabei mit der 'Tauscherei' aus kann ich da auch im T-Mobile Laden
bei einem evtl. Tausch gehen oder läuft es da immer über die Hotline ???
Wie ist die Servicenummer von Apple Deutschland ???
Wird bei Tausch über Apple ein gleichwertiges Gerät verschickt (Simlock Gerät)
wie bei T-Mobile oder bekommt man ein freies ????
MFG Master S.
Alles anzeigen
Manche T-Mobile Läden tauschen direkt aus, manche nicht, da musst du einfach Glück haben! Ansonsten schicken die es halt ein oder du machst es über Apple direkt.
Die Nummer von Apple findest du auf apple.de unter Support.
Beim Tausch erhälst du 1:1 genau das selbe Gerät das du auch reklamierst! Erst beim dritten vergeblichen Tauschversuch oder Reparaturversuch kannst du wandeln
-
Zitat
Original geschrieben von Anst
Ich bin euch echt verwundert, dass da wohl eine solche Problematik vorhanden ist.
Mein iPhone 3Gs 32GB weiß hat keinen einzigen Riss - hab gerade nochmal aufgrund deiner Fotos nachgeschaut. Nirgends!
Ne Freundin hat sich auch eins besorgt und bei ihr auch keine Risse (auch 3Gs weiß, aber 16GB).
Anscheinend hast du da echt Pech mit all deinen Geräten gehabt - oder es betrifft teilweise nur Geräte aus dem Apple Store? Keine Ahnung. Alle iPhones betrifft dieses Problem auf jeden Fall nicht....
Sind ja auch nicht alle betroffen, aber es ist leider nicht nur an den Geräten im Apple Store festzumachen, das Ursprungsgerät war ja ein neu verschweißtes von Tmobile, und das gestern erhaltene auch ein neu verschweißtes...
-
Zitat
Original geschrieben von GOODRIDDANCE
also es gibt Sie die perfekten "ohne Risse" Iphone 3GS´s. Ich hab ein weisses und sehe nicht einen einzelnen Riss. So wie auf Deinem ersten Foto (*schluck*) würde ich das auch nicht akzeptieren.
Ja, es gibt definitiv Geräte ohne diese Risse, sowohl in weiß als auch in schwarz, habe davon genug hier im Kollegen und Bekanntenkreis davon!
-
Zitat
Original geschrieben von kellermann
Das iPhone ist primär ein Arbeitsgerät, sonst stelle ich es mir in die Vitrine. Wenn ich Makro-Aufnahmen benötige, um diese "Materialfehler" überhaupt zu sehen, dann stimmt da etwas im Anspruchsdenken nicht.
Naja, wie gesagt, jeder fässt das einfach anders auf, mir ist klar das es ein Gebrauchsgegenstand ist, aber selbst mit einem Gebrauchsgegenstand kann man so umgehen, das sich solche Sachen vermeiden lassen. Wer damit leben kann oder will, kann es ja auch gerne machen.
-
Zitat
Original geschrieben von LugggoOs
Frag auf jeden Fall nach einer Entschädigung oder hast du das schon?
Ja, darum kümmere ich mich gerade! Zumindest haben ja wohl viele die mit dem 16GB mehrere Tauschaktionen hatten auch als Wiedergutmachung ein 32GB bekommen