Beiträge von VansOffTheWall

    Naja, ich bin zwar genervt von dieser unendlichen Tausch-Geschichte im Moment, aber ich hab noch genug Nerven :cool:


    Man muss ja wirklich sagen das die Mitarbeiter bei Apple absolut nichts dafür können, aber ihr bestes tun, damit man einen zeitnahen Austausch oder Ersatz bekommt, von daher ist Apple wirklich top!


    Ich hoffe doch zumindest das diese Rückseite bei der nächsten Iphone Generation nochmal überdacht wird.

    Hallo Zusammen, da ich mein Problem nun schon in ein paar Unterthemen gepostet hatte, dachte ich mir, ich erstelle besser gleich einen richtigen Ordner für meinen Fall :)


    Ich habe am 25.06.09 ein Iphone 3GS 32GB in weiß erhalten, kaum ausgepackt habe ich die ganzen Haarrisse an der Oberseite, sowie an der Unterseite entdeckt. Als erste Anlaufstelle bin ich zu T-Mobile gegangen, da ich das Gerät aber bei einem Händler gekauft hatte, der etwas weiter von meinem Wohnort entfernt ist, hat T-Mobile in München mir einen Umtausch verwehrt und hätte es höchstens zu Apple eingeschickt. Da wir in München einen Apple-Store haben, habe ich dort mein Glück versucht. Der Apple Store hatte 5 Austauschgeräte auf Lager, alle Geräte hatten die selben Risse oder sogar schlimmere Abschürfungen am Docking-Eingang. Ich wurde vertröstet und sollte es nun spontan täglich mit Besuchen probieren, da täglich neue Lieferungen von Austauschgeräten reinkommen. Bin also dann brav eine Woche lang jeden Tag in den Store gelaufen, total vergebens, jedesmal hatten die Geräte Materialfehler und sahen schrecklich aus. Bei meinem letzten Besuch am 04.07.09 im Apple Store (inzwischen hatte ich schon 12 Geräte dort ausgepackt die fehlerhaft waren) geriet ich an einen sehr unfreundlichen Genius-Mitarbeiter, der nach Öffnung weiterer 3 Austauschgeräte -die alle ebenfalls gerissen waren- schliesslich zu mir meinte, ich solle nun gefälligst eines der fehlerhaften Geräte nehmen und mit den Rissen leben.


    Daraufhin habe ich mich direkt an Apple Care gewand. Dort wurde mir als Vorabaustausch ein Gerät per UPS zugeschickt, natürlich hatte das Gerät ebenfalls Risse...


    Letzte Woche wurde mir dann endlich ein "Generalaustausch" zugesprochen, sprich ich erhalte ein absolut neu verschweißtes Gerät, durfte sogar von dem weißen Modell auf das schwarze Modell wechseln. Gestern kam das neue schwarze 3GS 32GB an, kaum ausgepackt habe ich die Risse am Kopfhörereingang entdeckt.


    Ich bin gespannt was mir Apple heute dazu zu sagen hat!


    Hier ein Bild der Risse im 3GS 32GB in weiß:


    http://img505.imageshack.us/img505/5420/risseunterseite.jpg


    Hier ein Bild der Risse am Kopfhörereingang meines "neuen" Austauschgerätes 3GS 32GB in schwarz das ich gestern erhalten habe:


    http://img339.imageshack.us/img339/1781/p1010877.jpg


    Mir ist klar, das jeder die Risse anders betrachtet, aber ich will mich ehrlich gesagt nicht mit dieser Verarbeitungsqualität abfinden und "damit leben" und hoffe Apple ist noch fähig mir ein "gut verarbeitetes" Gerät zu senden.

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Aber sie sind super schnell! :top:


    Gestern Nachmittag kam die Verpackung, gleich das iPhone eingepackt und dem UPS-Boten wieder mitgegeben, heute traf es in den Niederlanden ein und es wurde unverzüglich ein iPhone zu mir geschickt, welches wohl morgen bei mir ist! Schneller geht es echt nicht!


    Sollte das jedoch wieder minderwertig verarbeitet sein, habe ich ja Anspruch auf ein Neugerät, davon werde ich auch Gebrauch machen.


    Ja, dagegen sage ich ja nichts, das sie schnell sind! Ja, den Anspruch auf das Neugerät habe ich ja auch genutzt, und man siehe was dabei rausgekommen ist... naja gut, ich erwarte nun wieder ein Neugerät, solange bis es nicht defekt ist.

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Waren Deine 15 Stück alle weiß?


    Ja, die 15 Stück die ich in der Hand hatte waren alle weiß! Waren aber nicht nur Risse, waren auch teilweise Abschürfungen und gesprungene Kanten am Docking-Eingang. Die die keine Risse hatten, hatten eben dafür Sprünge im Gehäuse oder am Docking- Eingang.