Beiträge von VansOffTheWall

    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    ..und ich dachte immer schon ich wäre ein anspruchsvoller Kunde für Apple:-)


    Ja nee, also bei einem solchen Gerät das auch nur mit Knebelverträgen in Deutschland erhältlich ist, erwarte ich schon eine gescheite Verarbeitung.

    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    15 Stück???
    Wie hast Du es geschafft in der kurzen Verfügbarkeitzeit 15 mal das Gerät zu tauschen?


    Ganz einfach, habe das Gerät am 25.07.09 erhalten, gleich nach dem Auspacken die ganzen Risse entdeckt, direkt in den Apple Store in München gegangen, dort waren genau 5 Austauschgeräte vorhanden, alle ausgepackt, alle hatten die Risse oder Materialfehler. Gut, einen Tag später sind neue Geräte gekommen, die hatten aber die selben Risse... das Spiel ging fast täglich so, dann ein Austausch über Apple direkt, das Austauschgerät hatte wieder Risse... joar, so kommt man auf eine nette Anzahl :top:


    Und jedesmal musste ich natürlich eines der "defekten" Geräte aus dem Apple Store mitnehmen, weil ich meines nicht dortlassen durfte. Die restlichen wurden dann brav mit Fehlermeldungen an Apple zurückgeschickt.

    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Ja ja, der Herr W...., auch er bearbeitet meinen Fall:-) Auch er beantwortet meine Mails nicht.
    Ich finde es nur schade, wenn sie in ihren Mails schreiben, dass sie Mails innerhalb eines Geschäftstages beantworten:-(


    Ich glaube einfach es ist im Moment verdammt viel zu tun bei Apple, alleine ich hatte ja 15 3GS mit üblen Rissen im Gehäuse "aus dem Verkehr gezogen" und ein anderer Apple Kollege meinte das sich diese Probleme im Moment häufen.


    :D ja, der selbe Herr kümmert sich auch um mich! Ist teilweise etwas nervig, wenn die Ansage kommt "hinterlassen Sie eine Nachricht.... sie können keine Nachricht hinterlassen, weil die Mailbox schon voll ist" :mad:


    Die scheinen dort in Schichten zu arbeiten, zumindest meinte er, er sitzt in Irland, vielleicht läuft da einfach alles anders als bei uns ;)


    Ich warte noch... im Moment steh mein Status eben noch auf "Auslieferung heute". So bald es da ist, gebe ich bescheid!


    Hat dir dein Apple- Bearbeiter eine kostenlose 00800- Nummer gegeben? Das war das erste was ich erhalten habe, damit ich meinen Bearbeiter jederzeit kostenlos anrufen kann und mich erkundigen kann. Ich gehe mal stark davon aus, das sie dich mit dem Tausch gegen ein 3GS einfach entschädigen wollen, du hattest ja genug Unanehmlichkeiten!

    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Super, ich habe zuerst ein völlig falsches (weißes 3G) bekommen und warte nun seit Dienstag auf mein neues 3GS. Ich konnte noch ein 32GB raushandeln anstatt 16GB, da so viel schief gelaufen ist bei mir.
    Dann habe ich ja die Hoffnung, dass ich es vielleicht auch noch diese Woche bekomme.


    Ich habe auch nicht damit gerechnet das es so schnell geht, weil mir eben eine Wartezeit von 3-4 Wochen angekündigt worden sind! Ich sollte den Versand mit TNT auch etwas rauszögern, damit ich daweil wenigstens ein Telefon habe, wollte es aber asap über die Bühne haben.


    Ja, über die Entschädigung seitens Apple spreche ich mit dem Mitarbeiter wenn das Neugerät da ist, hier wurde mir noch eine Entschädigung zu gesagt, weil ich seit 3 Wochen Ärger mit ständigen Tauschaktionen habe.

    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Letzte Frage:
    Wann hast Du den Tausch eingeleitet?


    Der Tausch wurde am Mittwoch letzte Woche eingeleitet, am Freitag habe ich mein "defektes" Gerät dann per TNT zu Apple geschickt. Gestern wurde das Neugerät von Apple verschickt.


    Es hieß bevor mein altes Gerät nicht angekommen ist, geht auch das neue Gerät nicht raus, also komplett anders als beim Vorabaustausch.

    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Und wann soll es kommen laut UPS?
    Handelt es sich bei Dir um ein 3GS oder ein 3G?


    Soll heute kommen! Habe heute morgen nur schnell die Lieferadresse auf meine Arbeitsstelle gewechselt, sollte aber laut Hotline heute auf jeden Fall geliefert werden. Es geht um ein 3GS 32GB

    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Ich sollte meins auch per TNT einschicken und das neue kommt per UPS, das scheint bei dieser Art von Tausch normal zu sein.
    Bekommst Du auch ein ganz Neues?


    Ja, da ich inzwischen über 5 Reparaturversuche hatte, stand mir ein komplett neu verschweißtes Gerät zu, hab halt dann auch gleich gegen ein schwarzes gewandelt.