Beiträge von VansOffTheWall

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Halte uns doch mal auf dem Laufenden.
    ich habe noch keine Mail bekommen. Wobei es sich bei mir um ein Neugerät handelt. Da gibt es keinen generierten Tauschvorgang mit automatischen Mails.

Finde das eh verwirrend :-) Die Austauschgeräte kommen per UPS, mein Gerät für den "Generaltausch" gegen ein komplett neues Gerät sollte ich mit TNT einschicken

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, reicht, wenn man nicht dauernd Youtube-Videos anschaut oder stundenlang GoogleMaps nutzt. Ich komme im Monat so auf 120MB über Mobilfunk.

Klar, wenn du es "normal" benutzt, reicht es natürlich aus. Ich höre halt viel Internetradio und mach doch recht viel damit und da lohnt sich der L für mich mehr.

Also ich würde an Eurer Stelle das Internetpak L nehmen, damit ist alles abgesichert an Datenverkehr. Davon abgesehen ist das Netz von O2 in München deutlich besser als von Tmobile! Überall wo Tmobile schlapp macht, habe ich mit O2 volles Netz.

Mal davon abgesehen baut O2 gerade massiv das Netz aus, vor allem in Bezug auf Datenübertragung.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Naja vielleicht geht es jetzt endlich mal wieder vorran. Hoffentlich bekommt T-Mobile jetzt auch mal wieder ein paar größere Lieferungen.

Ich bin gespannt, ehrlich gesagt glaube ich die haben da hundertpro wieder was verwechselt und schicken mir anstatt dem Neugerät (in Tmobile Verpackung) wieder ein Austauschgerät zu.

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hat jemand in der letzten Woche Geräte von Apple direkt bekommen?
    Ich warte seit einer Woche auf mein Tauschgerät von Apple.

Gruß Christian

Also laut Email eben von Apple Care ist gestern per UPS mein Neu-Austauschgerät an mich rausgegangen... verwundert mich, da der Herr noch letztens von einer Lieferschwierigkeit und Wartezeit von 3-4 Wochen gesprochen hat.

Zitat

Original geschrieben von Totamec
    Ob der T-Mopps Shop sofort tauscht oder nicht, ist Auslegungssache. Eins unserer 3Gs ließ sich nicht starten, also bin ich wieder hin und habe am nächsten Tag (gestern) ein neues Gerät erhalten da dieser Shop neue Geräte erhalten hatte.

Ja, denke auch das das eine Kulanzsache ist, die von Shop zu Shop unterschiedlich gehandhabt wird, hier zumindest in München wollte man die Neugeräte die vorhanden waren lieber an Neukunden ausgeben, statt an Bestandskunden die ein fehlerhaftes Gerät haben.

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ich habe den Vertrag meiens 2G am 19.06. über die 2828 (Geschäftskundenhotline) verlängert.
    Am Montag, den 06.07, kam das Gerät bei mir an.

Hmh, also wenn die mir von Tmobile keinen Mist erzählt haben mit den 7 Tagen Austausch gegen ein Neugerät, dann würde ich es heute noch machen. Mir haben die von Tmobile an der Hotline immer nur gesagt ich solle es einschicken, sie schicken es zu Apple weiter und dann entscheidet sich bei der Prüfung was passiert. Also bei Tmobile wirst du halt auf jeden Fall etwas warten müssen, vor allem halt wegen dem Engpass im Moment, weil Tmobile macht leider keinen Vorabtausch wie Apple.

Also ein Neugerät von Tmobile direkt steht dir nur 7 Tage nach dem Kauf zu, so haben es zumindest die ganzen Tmobile Shops hier in München zu mir gesagt, weil ich da auch zuerst war. Die hätten aber auch nicht sofort umgetauscht, sondern es auch zu Apple eingeschickt. Hast du den Vertrag online gemacht oder im Laden? Wenn du es direkt über Apple abwickelst, bekommst du definitiv kein Neugerät, sondern ein Austauschgerät, was nicht zwingend ein Neugerät ist.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So ein Saftladen, jetzt wollte man meine Kreditkarte erneut belasten und mir noch ein Gerät senden, ich habe dann dankend abgelehnt!
    Das Ding von heute wird jetzt per Reparaturauftrag ausgetauscht, am Montag kommt bei mir die Verpackung an und wenn ich es zurück erhalten habe, soll ich mein Ursprungs-iPhone zurückschicken!

Diese arroganten Fatkes in der Hotline gehen mir richtig auf die Nerven, der Anruf hat 33 Minuten (4,62 Euro!!!) gedauert. Es bleibt spannend!

Ja, genau das gleiche Spiel war bei mir auch so, immer die Belastung der KK, bis mir das zu doof wurde, dauernd das Limit zu erhöhen :)

Lass dir eine 00800- Nummer vom Mitarbeiter geben, der deinen Fall bearbeitet, diese ist kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ist gerade gekommen, ein Gebrauchtgerät aus Frankreich voller Kratzer mit scharfer Kante und kaum lösbarem Reparaturaufkleber!

Apple klärt das gerade! :(

das ist ja echt der Hammer... keine Ahnung was mit dem Apple Service im Moment los ist und der Qualität der Geräte, hoffe Apple bekommt das schnell in den Griff...