Beiträge von VansOffTheWall

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    @Vans

Wenn sowas von Apple kommt, lasse dich mit dem nächsthöheren Level/Supervisor verbinden, dann wird das recht schnell geklärt. Auch die Unverschämtheit.

Hab ich versucht, angeblich ist die Dame die für die Mitarbeiter zuständig ist, heute nicht im Haus, habe mir aber den Namen geben lassen und werde das morgen mal ansprechen.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Also das ist ziemlich unverschämt. Da würde ich so langsam aber sicher schwereres Geschütz auffahren!
    Ich habe bei meinem weißen 3G inzwischen auch zwei kleinere Risse direkt neben der Lautsprecheröffnung an der Unterseite entdeckt. Bisher sind die noch kaum zu sehen. Ich hoffe mal, das bleibt so und ich muß nicht auch einen Umtausch anfordern.

Gruß, Diet

Das ist mehr als unverschämt, auch wenn ich weiß, das es denen auf die Nerven geht wenn jemand ungeduldig auf ein gut verarbeitetes Gerät wartet, kann man solche Aussagen einfach nicht bringen. Wickle das ganze jetzt auch über Apple direkt ab, werde heute Nachmittag noch diesbezüglich zurückgerufen von Apple... Ich warte erst gar nicht ab mit den Rissen, das hatte ich beim 3G auch so, die wurden immer schlimmer und am Ende bricht dann mal ein stück komplett raus, nein danke

Das einzige Problem bei der Abwicklung bei Apple direkt ist, das die die Kreditkarte mit dem Gerätepreis blockieren, sprich wenn die mir wieder ein Gerät zuschicken, das auch wieder Risse hat und ich es wieder zurückschicke, dauert es erstmal bis die Blockierung weg ist und man erneut eines zugesandt bekommt

Naja, mir geht es weniger um den Wiederverkaufwert, als darum einfach ein gescheit verarbeitetes Gerät zu haben, ich bin jemand der mit seinen Geräten pfleglich umgeht und von daher möchte ich nicht das es gleich von Anfang an gebrochene Stellen hat. Bin jetzt gespannt wie Apple Care weiter verfährt in dieser Sache.

Also so wie ich das sehe, kommt das vermehrt bei den weißen Geräten vor, mein schwarzes 3GS vorher hatte zwar auch einen Haarriss, aber von den Rissen im schwarzen sieht und hört man wesentlich weniger, kann zwar daran liegen das man es beim schwarzen schlechter sieht, aber ich hatte in letzter Zeit viele 3GS schwarz in der Hand, die waren alle einwandfrei. Von daher würd ich schon sagen das hauptsächlich die weißen Geräte betroffen sind. War beim 3G ja auch so.

Das sind schon richtige Einrisse im Material, keine Ahnung wie sowas zustande kommt, vielleicht bei der Aushärtung. Aber so saudumm wie von dem Mitarbeiter heute im Store lasse ich mich sicher nicht noch einmal anreden von wegen "jetzt darf ich wegen dir Fehlermeldungen schreiben und komm später raus..." etc.

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Pfff... also, sorry, ich kann so einen Eiertanz um so ein Gerät nicht verstehen. Mein iPhone hat's schon am zweiten Tag zerkratzt, mein voriges hatte dicke Beulen im Alu von diversen Stürzen. Na und? Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. In spätestens zwei Jahren gibt's was Neues. Und ein paar Haarrisse stören mich auch nicht, so lange die Funktionen nicht eingeschränkt sind.

Ok, aber ich kann's auch verstehen, wenn man ein makelloses Gerät will. Nur - wenn ich so extrem unzufrieden wäre, würde ich doch schon längst ein anderes Handy nehmen. Selbst mit Verlust würde ich's bei eBay verkaufen - das wären mir meine Nerven wert. Mal abgesehen davon, dass ich dann keine so Auftritte wie den oben beschriebenen in der Genius-Bar hinlegen müsste. Man muss sich doch wegen einem Handy nicht zum Affen machen. Es gibt ja auch noch andere Anbieter.

Klar, es gibt Menschen die stört das nicht, aber es gibt halt auch welche die das stört, und zu denen gehöre ich halt eben einfach dazu. Vor allem wenn ich weiß das die Risse nicht der Regelfall sind, kann ich ein "richtig verarbeitetes" verlangen. Da Apple das ja auch ohne Probleme umtauscht, habe ich auch genug Nerven :), klar ärgert es mich schon, aber ich weiß das ich dann zur Not ein schwarzes bekomme, sollte nicht mal ein fehlerfreies weißes dabei sein. Sonst kann ich ja absolut nicht meckern am Iphone 3GS und will auch kein anderes Handy.

Find´s nur grad lustig, ich benutzt jetzt daweil das mit den Rissen bis Montag, aber das Gerät wird schon extrem heiß gerade beim synchronisieren... so warm ist mein 3Gs vorher nicht geworden.