Ok, danke.
Man bekommt aber eine Bestätigungs SMS, dass die Verzichtserklärung eingegangen ist?
Beiträge von wayne_757
-
-
die gesamte Portierung oder nur die Bestätigung der Bearbeitung der Verzichtserklärung?
-
Och leute, hier gibts doch mit Sicherheit jemanden, der schonmal eine Verzichtserklärung zu o2 geschickt hat?
-
-
Hi ich hab mal eine Frage zur Maestro Barclaycard ("Akzeptanzjoker")
Die neue ist ja eine Maestro-only KarteBisher war es oft so, dass viele Läden per Lastschrift (Unterschrift) Zahlungen von "normalen" Bankkarten akzeptieren. Wenn man bei denen mit einer Maestro-Only bezahlt muss man dann trotzdem den PIN eingeben (die Kassiererinnen schauen dann meist komisch
)Am Samstag hab ich beim MediaMarkt ein neues Handy gekauft (etwas über 500 Euro). Hatte nirgendwo ein Maestrosymbol gesehen, wollte es aber dennoch probieren.
Siehe da, Karte wird akzeptiert, aber Bezahlung mit Unterschrift ?
Auf dem Beleg steht "Kartenzahlung ec-Lastschrift" und "Girocard / OLV".Würde mich mal interessieren warum es dort mit Unterschrift geklappt hat. Dachte Maestrozahlungen gehen nur mit PIN?
-
weiß sonst jemand evtl. etwas dazu?
-
ja es müsste vom guthaben abgebucht werden (portierungsgebühr) und anscheinend bekommt man auch eine sms?
-
Hallo,
habe vorgestern Abend die Verzichtserklärung an o2 gefaxt (Prepaid). Wann kann ich etwa mit der Bestätigung rechnen?
-
Geht dieses Family&Partner auch mit den Prepaid Tarifen? (o2 Freikarte)
-
Mein Internetpaket M wäre am 17.10. abgelaufen und da erneuert worden. Allerdings ist kein Guthaben abgezogen worden und die MB Zahl ist auch nicht zurückgesetzt worden. Gibts da derzeit Probleme?