Hi
zwischen Portierungsbestätigungsmail und Portierungsdatum liegt gerade mal eine woche. schafft es fyve die sim pünktlich zuzustellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
zwischen Portierungsbestätigungsmail und Portierungsdatum liegt gerade mal eine woche. schafft es fyve die sim pünktlich zuzustellen?
ZitatOriginal geschrieben von dham
Über die Homepage kann man einen 'einmaligen Soforteinzug' veranlassen, also eine manuelle Lastschrift zum Kontoausgleich. Hat das schon mal jemand benutzt? Ist die Option kostenpflichtig wie das als 'außergewöhnlicher Lastschrifteinzug' in der Preisliste (5€) aufgelistet ist?
Habe ich schon öfter benutzt, weil mein Limit zu niedrig war.
Hat mich noch nie was gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Glaubst du das wirklich, was du hier so schreibst?
Ist doch so. Die meisten von der Bank ausgegebenen Karten fürs Bankkonto haben "Hybridfunktionen". Viele Karten unterstützen a) girocard b) maestro c) geldkarte.
Was soll also falsch sein an meiner Aussage?
ZitatDann lies lieber hier
Hm ok, erklärt trotzdem nicht, dass auf dem Beleg girocard steht, obwohl die Karte die Funktion garnicht hat.
Ja, bei "normalen" Bankkarten (mit girocard oder ec logo) werden die Kontodaten gespeichert (Magnetstreifen?). Bei Läden wie z.B. Kaufland versucht das Terminal diese Daten auszulesen und dann wird ein ELV vorgenommen. Die meisten normalen Bankkarten sind Hybridkarten (haben noch z.B. Maestro oder V PAY Funktion)
Die Barclaycard ist aber eigentlich eine reine Maestro (kein girocard Logo, kein ec Logo). Soweit ich bisher gelesen habe benötigt man für Maestrozahlungen immer eine PIN.
Deswegen muss ich auch z.B. beim Kaufland und netto (Supermarkt) per Pin bezahlen (weil das bevorzugte ELV nicht angeboten wird). Bei Penny z.B. geht nur ELV, da kann man mit der Barclaycard nicht bezahlen.
Was mich jetzt wundert ist, dass das Media Markt Terminal so akzeptiert hat.
Ok, danke.
Man bekommt aber eine Bestätigungs SMS, dass die Verzichtserklärung eingegangen ist?
die gesamte Portierung oder nur die Bestätigung der Bearbeitung der Verzichtserklärung?
Och leute, hier gibts doch mit Sicherheit jemanden, der schonmal eine Verzichtserklärung zu o2 geschickt hat?
Hi ich hab mal eine Frage zur Maestro Barclaycard ("Akzeptanzjoker")
Die neue ist ja eine Maestro-only Karte
Bisher war es oft so, dass viele Läden per Lastschrift (Unterschrift) Zahlungen von "normalen" Bankkarten akzeptieren. Wenn man bei denen mit einer Maestro-Only bezahlt muss man dann trotzdem den PIN eingeben (die Kassiererinnen schauen dann meist komisch
)
Am Samstag hab ich beim MediaMarkt ein neues Handy gekauft (etwas über 500 Euro). Hatte nirgendwo ein Maestrosymbol gesehen, wollte es aber dennoch probieren.
Siehe da, Karte wird akzeptiert, aber Bezahlung mit Unterschrift ?
Auf dem Beleg steht "Kartenzahlung ec-Lastschrift" und "Girocard / OLV".
Würde mich mal interessieren warum es dort mit Unterschrift geklappt hat. Dachte Maestrozahlungen gehen nur mit PIN?
weiß sonst jemand evtl. etwas dazu?