ja es müsste vom guthaben abgebucht werden (portierungsgebühr) und anscheinend bekommt man auch eine sms?
Beiträge von wayne_757
-
-
Hallo,
habe vorgestern Abend die Verzichtserklärung an o2 gefaxt (Prepaid). Wann kann ich etwa mit der Bestätigung rechnen?
-
Geht dieses Family&Partner auch mit den Prepaid Tarifen? (o2 Freikarte)
-
Mein Internetpaket M wäre am 17.10. abgelaufen und da erneuert worden. Allerdings ist kein Guthaben abgezogen worden und die MB Zahl ist auch nicht zurückgesetzt worden. Gibts da derzeit Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
servus, kann man zur o2 freikarte eine rufnummer portieren (eingehend)? werd ned ganz schlau drauß, an sich ist das ja auf der prepaid-plattform von o2 nun möglich. danke!Ja das geht, habe ich selber heute nacht vollzogen.
Wollte mich hier bei allen bedanken, die meine Portierungsfragen so geduldig beantwortet haben.
Dankeschön! Hat super geklappt.
-
Ich hab nochmal ne Frage zu meiner blau->Freikarten Portierung.
Gestern habe ich folgende Email von blau bekommen:ZitatAlles anzeigen
Hallo xxx,vielen Dank für Ihre Guthabenaufladung in Höhe von 24,95 Euro für Ihre blau.de-Handynummer xxx per Überweisung.
Für ausstehende Service-Gebühren wird Ihre Guthabenaufladung um 24,95 Euro reduziert.
Insgesamt ergibt sich daher ein Aufladebetrag von 0,00 Euro.
Ist das jetzt schon die Bestätigung dass die Portierung angestoßen werden kann oder kommt die erst noch?
-
Wenn ich mich nicht irre, dann gehen doch bei o2 Prepaid nur Umleitungen zur Mailbox?
-
Hi,
ich habe jetzt meine Simkarte bekommen.
Allerdings hab ich ein Problem in dem O2 Prepaid Rufnummernmitnahmeformular (http://www.o2online.de/nw/asse…me-prepaid-zu-prepaid.pdf) steht, dass die Simkartennummer mit 894922 anfängt. Meine beginnt allerdings komplett anderst (21018)...was muss man da jetzt tun? Durchstreichen? -
Telefonnummer

-
hm wenn ich jetzt noch die nummer wüsste