-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Hallo,
ich will meine blau.de (Prepaid) Rufnummer zur o2 Freikarte portieren. Habe noch nie eine Portierung durchgeführt und meine Recherche hat leider nicht alle Fragen beantwortet.
1. Es reicht zu blau.de die Verzichtserklärung zu schicken (die man vorher per Email anfragen muss). Eine separate Kündigung ist nicht notwendig, oder?
2. Bei o2 muss dann ja ebenfalls die Portierung eingehend beantragt werden. Kann ich dass gleichzeitig mit Punkt 1 machen oder muss man da warten bis eine Bestätigung kommt?
Vielen Dank schonmal.
Alles anzeigen
Weiß dazu niemand was?
-
Hallo,
ich will meine blau.de (Prepaid) Rufnummer zur o2 Freikarte portieren. Habe noch nie eine Portierung durchgeführt und meine Recherche hat leider nicht alle Fragen beantwortet.
1. Es reicht zu blau.de die Verzichtserklärung zu schicken (die man vorher per Email anfragen muss). Eine separate Kündigung ist nicht notwendig, oder?
2. Bei o2 muss dann ja ebenfalls die Portierung eingehend beantragt werden. Kann ich dass gleichzeitig mit Punkt 1 machen oder muss man da warten bis eine Bestätigung kommt?
Vielen Dank schonmal.
-
Ich hab da angerufen und gefragt ob ich das kostenfrei umstellen kann (mit Hinweis darauf, dass ich ja schon weit über 3000 Euro Umsatz habe). Antwort war, dass kann sie mir nicht sagen, da müsse sie erstmal mit Kollegen reden.
Letzte Woche Brief erhalten in dem sogar fett gedruckt steht:
Sie erhalten dann Barclaycard Gold Visa ein Jahr beitragsfrei.. So stehts auch im Preisverzeichnis. Und der Lastschrift-Passus fehlt in den AGB.
-
Der Wechsel steht noch bevor.
Ich wollte den Wechsel. Die Visa KK-Nummer ändert sich laut telefonischer Auskunft, die der Maestrokarte soll gleich bleiben. In dem Umstellungsschreiben ist auch nur die Rede davon dass ich eine neue Visa zugeschickt bekomme.
Hatte letztes Jahr einen Gesamtumsatz von über 10.000 Euro (maestro, VISA, Lastschriften, Bargeldabhebungen, zählen ja alle Umsätze).
Weitere Vorteile außer der Reiseversicherung und der Partnerkarte brauche ich nicht. Ansonsten wären die Sollzinsen etwas niedriger (am immer noch weit über 10%)
-
Re: AGB Barclaycard
Zitat
Original geschrieben von speeny
1. Vertragsgegenstand
1.1. Zahlungsmöglichkeiten
Nach Annahme Ihres Antrages richten wir, die Barclays Bank PLC, Ihnen
ein Kartenkonto ein, über das Sie mittels Ihrer Barclaycard Kreditkarten, die
entsprechend Ihrem Antrag aus einer Barclaycard Visa und/oder Barclaycard
MasterCard bestehen (im Folgenden „Kreditkarten“ genannt), mittels Ihrer
Barclaycard Maestro-Karte und durch Teilnahme am Überweisungsservice
innerhalb Ihres Verfügungsrahmens verfügen können. Eine Verfügung im
Rahmen eines Lastschriftverfahrens ist nicht zulässig. ...
Alles anzeigen
Ich habe jetzt eine kostenlose Umstellung von New Visa auf Gold Visa.
In den neuen AGB fehlt der Passus übrigens wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
"recht genau" will heißen zum Tageskurs?
Steht im Preisverzeichnis.
-
Zitat
Gibt es eigentlich bei Amazon.co.uk auch sowas wie eine Tiefpreisgarantie bzw wird auf Anfrage per email ein Nachlass gewährt, wenn der Artikel im Preis gesenkt wird innerhalb von ? Tagen ?
Hab neulich mal gelesen das die das nicht machen.
-
Osterschnäppchen (wohl nur heute gültig)
FIFA 2009 für XBOX 360, PS3, PC und PS2 27 - 28 Euro.
Wii war Falschinformation!
-
Ja die Karte wird auch an EC Geräten gesperrt.
-