Im Quickcheck.
Beiträge von wayne_757
-
-
Das ist alles ziemlich komisch, die 60 Minutenoption könnte ich online nicht löschen das sms paket schon. verstehe wer das will (die 24 Monate Laufzeit gelten aber trotzdem)
-
Habe selbst die Superflat Festnetz vom Oktober/November letzten Jahres und direkt bei vodafone.de bestellt. Konnte auch weder Minutenoption/SMS Paket/Internetpaket online dazubuchen. Über die Hotline gings problemlos
-
Vielleicht liegt hier auch eine Verwechselung vor...Früher war es über das Onlinebanking nicht möglich Geld vom VISA Konto zurück auf das Girokonto zu überweisen. Da musste man bei der Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich mein ist doch logisch, dass die BANK keine DATEN ihrer Kunden an den "Nachbarn" geben oder?Lesen - Denken - ggf nochmals Lesen, nochmals Denken - Posten
Ist schon der Hammer das die Karte gesperrt wird. Ziemlich übel ist das...
-
Bedeutet also mit Wapflat über wap.vodafone.de beliebig im Internet surfen für 50 (oder 75) cent pro Verbindung. Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten?
ZitatDies sollte nur noch bis zum letzten Sommer gelten. Gilt aber wohl immer noch.
Was sollte bis letzten Sommer gelten? Das keine weiteren Kosten entstehen?
-
Leider verstehe ich das Kleingedruckte im Reiseversprechen bezüglich Wapflatrate nicht. Was kostet die Wapflatrate beim Nutzen in einem Reiseversprechen Land im entsprechenden Netz. Pro Verbindung 50 cent + ?? oder sind das die 10 cent pro 50 kb?
-
Zitat
Auch wenn kein Geld auf meiner Kreditkarte ist kann damit bezahlt werden richtig?Richtig
ZitatDas Geld wird dann vom Konto abgebucht oder?
Richtig
ZitatWann geschieht das
Abrechnung findet am 22. statt
Zitatwann sehe ich Online den Kreditkartenumsatz?
Ein paar Tage nachdem die Karte belastet wurde (natürlich ohne Wochenende)
-
Habe mir jetzt mal einen kostenlosen Testmonat geholt und möchte nun die Email benutzen. Dazu benötige ich doch eine Vodafone Emailadresse? Wie richte ich die ein? Wenn ich in MeinVodafone Links auf Message & MediaCenter gehe und dann auf Vodafone MobileMail öffnet sich ein Popup Fenster und nach ein paar Minuten kommt es dann zu einem Systemfehler. Ist das zurzeit nicht verfügbar oder muss ich da was über die Hotline freischalten lassen oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer?
-
Hm überlege mir jetzt doch die Flatrate zu holen. Kann mir jemand erklären was das im Kleingedruckten bedeutet?
ZitatDas Vodafone ReiseVersprechen zum Surfen gilt nur ohne gebuchte Datentarifoption oder in Kombination mit Vodafone HappyLive! UMTS oder - bis 20.7.2008 - mit Vodafone live! InternetFlat.
Heißt das jetzt, dass seit dem 20.7.08 die Wapflatrate nicht mehr Bestandteil des Reiseversprechens ist?