ZitatGibt es eigentlich bei Amazon.co.uk auch sowas wie eine Tiefpreisgarantie bzw wird auf Anfrage per email ein Nachlass gewährt, wenn der Artikel im Preis gesenkt wird innerhalb von ? Tagen ?
Hab neulich mal gelesen das die das nicht machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGibt es eigentlich bei Amazon.co.uk auch sowas wie eine Tiefpreisgarantie bzw wird auf Anfrage per email ein Nachlass gewährt, wenn der Artikel im Preis gesenkt wird innerhalb von ? Tagen ?
Hab neulich mal gelesen das die das nicht machen.
Osterschnäppchen (wohl nur heute gültig)
FIFA 2009 für XBOX 360, PS3, PC und PS2 27 - 28 Euro.
Wii war Falschinformation!
Ja die Karte wird auch an EC Geräten gesperrt.
Ja, kam gestern um 13:55
Im Quickcheck.
Das ist alles ziemlich komisch, die 60 Minutenoption könnte ich online nicht löschen das sms paket schon. verstehe wer das will (die 24 Monate Laufzeit gelten aber trotzdem)
Habe selbst die Superflat Festnetz vom Oktober/November letzten Jahres und direkt bei vodafone.de bestellt. Konnte auch weder Minutenoption/SMS Paket/Internetpaket online dazubuchen. Über die Hotline gings problemlos
Vielleicht liegt hier auch eine Verwechselung vor...Früher war es über das Onlinebanking nicht möglich Geld vom VISA Konto zurück auf das Girokonto zu überweisen. Da musste man bei der Hotline anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich mein ist doch logisch, dass die BANK keine DATEN ihrer Kunden an den "Nachbarn" geben oder?
Lesen - Denken - ggf nochmals Lesen, nochmals Denken - Posten
Ist schon der Hammer das die Karte gesperrt wird. Ziemlich übel ist das...
Bedeutet also mit Wapflat über wap.vodafone.de beliebig im Internet surfen für 50 (oder 75) cent pro Verbindung. Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten?
ZitatDies sollte nur noch bis zum letzten Sommer gelten. Gilt aber wohl immer noch.
Was sollte bis letzten Sommer gelten? Das keine weiteren Kosten entstehen?