-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Weis einer ob das FIFA 09 von amazon.uk auch Deutsch hat? Für die Xbox360?
Fifa ist komplett Englisch, aber der Kommentar ist auf deutsch runterladbar, was ich allerdings nicht empfehle, da dieser noch nerviger ist als der englische
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ob ich da einfach als deutscher bestellen kann, ob die das hierhin schicken, wie lang das dauert und ob die spiele mit deutschen ton sind...
Also: Bestellen ist kein Problem, es wird aber auf jeden Fall eine Kreditkarte benötigt. Wenn man einen deutschen Amazon Account hat kann man sich sogar ganz einfach auf der UK Seite mit den gleichen Daten einloggen und die Lieferadressen sind dann schon alle da. Viele Artikel werden sogar dann von Amazon Deutschland verschickt. Bekomme die nächsten Tage erst einen Artikel der aus England stammt.
Das weitaus größere Problem herauszufinden ist, ob die Spiele auch komplett auf deutsch sind. Auf den Seiten findet man hierzu nämlich keine Informationen. Oftmals sind die Versionen für Europa identisch, aber eben nicht immer. Da hilft nur googlen, oder eine Liste aufsuchen. (hier versuchen wir gerade eine Liste aufzubauen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=518861). Pauschal lässt sich dazu leider nichts sagen.
-
Hm ok. Eigentlich waren das von mir rhetorische Antworten, weil ich da schon selbst bestellt habe. Beim nochmaligen durchlesen hab ich jetzt auch festgestellt das ich mich ziemlich unklar ausgedrückt habe.
Wollte eigentlich damit eher Wissen welche Fragen der Fragesteller konkret hat
-
Zitat
wie funktioniert das denn genau..?
Einfach bestellen? Mit Kreditkarte und Adresse in Deutschland?
-
Danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich mir das schon fast so gedacht. Vertrag läuft jetzt erst seit kurzem und für das bisschen Internet will ich mir jetzt nicht über 20 Monate 15-20 € extra an die Backe kleben.
-
Bin über die Sufu leider nicht fündig geworden. Habe einen Tarif ohne Happy Live Umts. Müsste dann also 5€+10€ bezahlen wenn ich das auf vodafone.de richtig verstehe. Gibts da ne Möglichkeit Happy Live Umts kostenlos zu bekommen, z.b. über die Hotline? Für 15€ lohnt sich die Flatrate nämlich für mich nicht. Danke
-
Also hab hier nur D1 getestet (7474x). SMS verschicken wurde mit Fehlermeldung quittiert, wurden aber ca. 30 Minuten später doch zugestellt. Telefonie war aber problemlos möglich. (Ins Festnetz)
-
-
Also mir ist eine VISA auch schonmal gesperrt worden, weil ich damit angeblich an einem manipuliertem Automat Geld abgehoben habe. Das war ziemlich ärgerlich, da das auch ohne Vorwarnung passiert ist und da Wochenende war und bei meiner Bank bei sowas niemand erreichbar ist. Ein Freund von mir hat bei seiner örtlichen Sparkasse eine Kreditkarte mit 2000 Euro Kreditlimit beantragt, ist dann paar Wochen später in die USA geflogen. Bank hats versaubeutelt und Limit lag bei 200 Euro, da war er dann ziemlich schnell blank. Die Mastercard wäre jetzt die zweite Sperrung für mich. Also ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf eine Kreditkarte. Ist einfach zu unsicher.
-
Meine Rechnung ist am 05. eingegangen...