Naja egal ob mathematisch oder kaufmännisch gerundet kommt bei 0,1552 0,16 raus... ![]()
![]()
Beiträge von wayne_757
-
-
GMX hat Sperrfristen. Ich meine mich zu erinnern, wenn die Emailadresse nur kurz aufgeschaltet war war das in einem Tag erledigt. Ist die schon länger in Gebrauch dann wird die Email 3 oder 6 Monate gesperrt (in der Zeit kann man sie sich glaube ich wieder zurückholen).
-
Das ist aber normal, steht überall das man nur von einem eigenen Konto überweisen darf. Ists ein fremdes so gibts da einen (kleinen) Aufstand.
-
Applied, ja sowas habe ich mir auch schon fast gedacht, wobei ich witzigerweise den Betrag diesmal kurz nach Rechnungsstellung überwiesen habe.
Es ist a). Man bekommt einmal pro Monat eine Rechnung (so am 06.-08. meistens) und hat dann noch ca. 2 Wochen (meistens 20.-22.) Zahlungsfrist.
Überweisungskonto liegt bei der LRP Landesbank Rheinland-Pfalz -Girozentrale-
ZitatSpannend fände ich ja die Frage, ob sie den Zinssatz im Gegenzug auch wieder erhöhen, wenn wayne_757 regelmässig tatsächlich nur teilzahlt und Sollzinsen produziert.
Das probier ich eher nicht aus
mag keine Schulden. -
Habe heute folgende Email bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXX,als Dankeschön für Ihre Treue haben wir Ihren Zinssatz im Zuge unserer individuellen, variablen Verzinsung auf 9,9% p.a. eff. (9,51% p.a. nominal) gesenkt. Dieser Zins gilt sowohl für Ihre weltweiten Bargeldabhebungen als auch für Ihre Einkäufe, sofern diese monatlich nicht vollständig beglichen werden.
Setzen Sie einfach im November 2008 Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold ein und nehmen Sie damit automatisch am Gewinnspiel teil, bei dem wir Ihre gesamten im November getätigten Einkäufe und Bargeldabhebungen zurückerstatten. Wir verlosen 3x diesen Preis.
AUSSERDEM:
6,00% GUTHABENZINS AUF DAS TAGESGELDKONTO ADVANZIAKONTO. JETZT BESTELLEN!
http://www.advanziakonto.comMit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
-------------------------------------------------------------------------------
Gebührenfreies Telefon (deutsches Festnetz) 0800 880 1120
Telefon (Mobilfunk oder aus anderen Ländern) +49 (0) 8945848213
http://www.gebuhrenfrei.com
-------------------------------------------------------------------------------
Advanzia Bank S.A.; 9, Parc d’Activité Syrdall; 5365 Munsbach; LuxembourgHandelsregister: R.C. Luxembourg B109476, VAT: LU 20992462
Gesetzliche Vertreter: Marc Hentgen, Eirik HoltedahlHat noch jemand so etwas bekommen?
Habe meine Rechnungen immer 1-2 Tage vor Fälligkeit gezahlt um den maximalen Zinsvorteil zu erreichen... -
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Gruss Wolfgang
...Schäuble? Oder wieso weißt du das alles? Sorry aber den konnt ich mir net verkneifen
-
Also bei mir steht da: "Vodafone live! InternetFlat (VF live! InternetFlat Junge Leute-Rabatt (3 Monate): - 5,00 €"
-
hier gehts einwandfrei
-
Sorry das ich das jetzt nochmal poste, aber es ist etwas untergegangen. Ist meine Rechnung so richtig? Neue Vodafone Festnetzflat Junge Leute 9,95 Euro abzüglich Onlinevorteil 5 Euro sind 4,95 Grundgebühr?
-
Ja, die normale Festnetzflatrate kostet 14,95, aber die für "junge Leute" bis 25 9,95 und dort kann man den Onlinerabatt von 5 Euro auch auswählen