Beiträge von wayne_757

Also wenn ich den Bestellprozess mal durchgehe kann man für die Festnetzflatrate (junge Leute, regulär 9,95) noch den 5 Euro Onlinerabatt bekommen, was dann ja hieße knapp 5 Euro für ne Festnetzflatrate. Oder sehe ich das falsch? Mir scheint das da noch einige Fehler vorhanden sind und ne richtige Preisliste kann ich auch nicht finden.

Zitat

Also der Overnightexpress war meines Wissens noch nie kostenlos, sondern kam immer schon 5 EUR extra - oder??.

Ganz zu Anfang war es so: Hat man ziemlich spät abends (im Overnight Express Fenster) bestellt (Premiumversand) so ist die Sendung noch per Overnight Express abgeschickt worden (kostenlos)

Zitat

und immer 'on time'.

Tja da siehts bei mir leider ganz anderst aus, habe zwei Wohnsitze 1 Land 1 Stadt. Die Stadtzustellung ist ganz ok, aber im Dorf klappts mit Premiumversand in geschätzten 30% der Fälle einfach nicht, das ist zu schlecht, vor allem wenn man mal was wirklich dringend braucht. Für mich als zuverlässig herausgestellt hat sich nur der OE, der ist wirklich Klasse, eine Minute vor halb 8 bestellt und das Paket geht irgendwann zwischen 22 und 24 Uhr raus, ist aber am nächsten Tag immer vor 12 Uhr da gewesen (schon einige OE Bestellungen hinter mir). Schade das es keine OE Flatrate gibt.

Zitat

Die Verbindung Amazon Prime und Packstation ist für mich unschlagbar. Prime hätte mir vor den Packstation-Zeiten auch nichts genützt, weil ich immer erst frühestens am Tag nach dem Erhalt der "Zustellbenachrichtigung" zur Post gekommen wäre.

Packstation ist prinzipiell ganz nett aber selbst in einer 300.000 Einwohnerstatt muss ich ~6km fahren um zu einer zu kommen. Auf dem Land sinds dann doch tatsächlich 44 km, dafür kann ich mir eine in alle Himmelsrichtungen aussuchen -.-

Der Premiumservice taugt nix. Ganz zu Anfang war der echt gut, da gabs kostenlosen Overnight Express. Irgendwann dann ist der gestrichen worden und die Premiumversand deadline ist irgendwo bei 16:30. Und da bringts kaum was, weil das Zeitfenster im Vergleich zum Normalversand ziemlich klein ist. Hab den Primeservice dann gekündigt und einiges an Geld zurückbekommen, weil sich die Leistung deutlich verschlechtert hat. Letzte Woche hatte ichs nochmal probiert und Prime abonniert. Bestellung um ca. 12 Uhr, verschickt dann 18:xx Uhr. Natürlich kam das Paket dann am nächsten Tag nicht mehr an. Dann das gleiche Paket nochmal bestellt per Overnight Express weil ich am übernächsten Tag nur bis ca. 14 Uhr daheim war. Overnight Expresspaket wurde um 7:50 zugestellt und das andere um 13:55. Habe dann Prime wieder stornieren können, weil ich damit nicht zufrieden bin. Meiner Meinung nach bringt Amazon Prime nur etwas wenn man auch dann Overnight Express nimmt. Ansonsten ziemlich witzlos, mal von der 0 Euro Versandgrenze abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Wie lange dauert das ca. bis eine TPG abgewickelt wird? (stationärer Handel)?

Zitat

Original geschrieben von ALDI-Tuete
      Wayne: Zwischen 1 Stunde bis zu 1 Woche ist alles drin...

Wollte ich jetzt mal so angemerkt haben: Seit dem eingeben meiner Tiefpreisgarantie sind nunmehr 120 Stunden vergangen (Feiertag selbstverständlich nicht eingerechnet) und ich schätze heute wird das auch nix mehr. Habe auch schon ein paar Emails an den Kundenservice geschickt, warum das denn so lange dauert. Mittlerweile existiert mein eingereichtes Angebot nicht mal mehr. Habe mir den Flyer als PDF gesichert und auf meinen Webspace hochgeladen und dem Kundenservice gemailt. Der meinte am Sonntag, dass mir das natürlich nicht zum Nachteil gelangen soll, dass es das Angebot nicht mehr gibt und hat den Link zu meinem PDF (angeblich) zum Vorgang hinzugefügt. Habe jetzt wieder ne Mail hingeschickt, wie lange das den noch dauern soll, schließlich ist ja auf deren Homepage von 48 Stunden die Rede. Wahrscheinlich kommt wieder so ne Standardantwort oder eine Entschuldigung, dass sie zurzeit überlastet sind...Wenn ich morgen um die Zeit von der TPG Abteilung noch nichts gehört hab, setz ich noch ein Ultimatum bis Freitag, ansonsten gehen die Artikel zurück (14 Tage Rückgaberecht ist dann nämlich auch gleich vorbei). Entweder sehr geschickt von Amazon oder unglaublich peinlich. Bin jedenfalls ziemlich genervt von dem Laden, da bin ich besseres gewöhnt.

Zitat

Das Internetbanking läuft doch wirklich unsäglich. Ich versuche seit gestern meine Miete zu überweisen. Unglaublich sowas. Kann man bei denen umsonst Überweisungen per Telefon beauftragen?

Dauerauftrag?

Zitat

Jetzt ist das Internet Banking komplett ausgefallen. Es kommt von Firefox die Meldung:"Verbindung fehlgeschlagen". Na toll.

Bei mir gings heute früh schon und jetzt gehts auch...