Beiträge von wayne_757

Naja wen wunderts. Die Korrektur von zig tausenden oder gar Millionen Falschbuchungen wird wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen und, je nachdem wie das technisch realisiert ist, kanns dadurch zu einer Verlangsamung oder (wie zurzeit) Totalausfall kommen. Bei mir selbst waren es ja schon ~7 Falschbuchungen mit einem kurzzeitigen "Gewinn" von 300€ :D

Zitat

Original geschrieben von caoz
    1,74€ :eek: . Wie soll sich das denn rentieren? Besondern weil man als DKB-Kunde doch quasi dazu getrieben wird mit der Visa Geld abzuholen.

greetz

rentieren? Für die DKB oder die anderen Banken? Für die DKB rechnet es sich mit Sicherheit, weil man sich die teuren Geldautomaten spart...

Hallo,

habe unter der Suche leider nichts passendes gefunden.
    Ich habe am Sonntag Mittag auf o2online.de einen Genion S ohne Handy bestellt.
    Daraufhin kam dann auch gleich eine Bestätigungsmail mit folgendem Satz

Zitat

Ihre Bestellung ist am 31.08.2008 bei uns eingegangen. Vielen Dank! Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen.

Kommt da noch was per Email oder schicken die mir das jetzt einfach per Post zu? Wie wird eine eventuelle Ablehnung zugestellt?

Vielen Dank
    Gruß
    Stefan

Zitat aus den DKB FAQ:

Zitat

Wie hoch ist der Verfügungsrahmen bei der DKB-VISA-Card?
    Das Limit Ihrer DKB-VISA-Card entnehmen Sie bitte den Details im Internet-Banking. Dieses setzt sich aus dem vereinbarten Verfügungsrahmen und ggf. vorhandenen Guthaben zusammen.

Das Auszahlungslimit am Geldautomaten wird durch das jeweilige Geldausgabe-
    automaten betreibende Institut festgelegt. Durch VISA-Deutschland ist festgelegt, dass pro Verfügung Beträge bis zu 200 Euro ausgezahlt werden müssen. Bitte beachten Sie die Hinweise am Geldautomaten. Die Höhe der Verfügung am Geldautomaten pro Tag beträgt in der Regel 1.000 Euro.

Heißt also: Versuchen 200€ abzuheben. Schlägt das fehl, sowohl bei DKB als auch VISA (evtl. erfolgsversprechender) rabatz machen.

Ich kenne dieses problem auch. Ich vermute das gleichzeitiges benutzen von daten und sprache bei d1 prepaidkarten gesperrt ist und bei verträgen nicht. Bei meinem max damals ging es nämlich, bei penny jedoch nicht. Bei aktiver datenverbindung kommt sogar besetztzeichen, wenn man versucht dort anzurufen.