-
Zitat
Das Internetbanking läuft doch wirklich unsäglich. Ich versuche seit gestern meine Miete zu überweisen. Unglaublich sowas. Kann man bei denen umsonst Überweisungen per Telefon beauftragen?
Dauerauftrag?
Zitat
Jetzt ist das Internet Banking komplett ausgefallen. Es kommt von Firefox die Meldung:"Verbindung fehlgeschlagen". Na toll.
Bei mir gings heute früh schon und jetzt gehts auch...
-
EDGE geht HSDPA wohl auch, denke aber, dass das bei gedrosselt ist. Automatisches aufladen geht nicht.
-
Wie lange dauert das ca. bis eine TPG abgewickelt wird? (stationärer Handel)?
-
Nein, hatte direkt bei amazon bestellt, und im spam ordner ist auch nichts...komisch
-
Mal Offtopic. Habe diese Woche 2x bei Amazon bestellt und beide male nur eine Bestelleingangsbestätigung aber keine Versandbestätigung erhalten, obwohl beide Artikel verschickt wurden. Ist das jetzt neu?
-
Naja wen wunderts. Die Korrektur von zig tausenden oder gar Millionen Falschbuchungen wird wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen und, je nachdem wie das technisch realisiert ist, kanns dadurch zu einer Verlangsamung oder (wie zurzeit) Totalausfall kommen. Bei mir selbst waren es ja schon ~7 Falschbuchungen mit einem kurzzeitigen "Gewinn" von 300€ 
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
1,74€ :eek: . Wie soll sich das denn rentieren? Besondern weil man als DKB-Kunde doch quasi dazu getrieben wird mit der Visa Geld abzuholen.
greetz
rentieren? Für die DKB oder die anderen Banken? Für die DKB rechnet es sich mit Sicherheit, weil man sich die teuren Geldautomaten spart...
-
-
heißt also, es gibt keine weitere Versandbestätigung oder ähnliches per Email?