ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Natürlich kann man mit Genion L kostenlos auf Fonic telefonieren! Du musst ihn doch nicht gleich so verwieren bloß weil er die suche nicht benutzt hat!
Spielverderber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Natürlich kann man mit Genion L kostenlos auf Fonic telefonieren! Du musst ihn doch nicht gleich so verwieren bloß weil er die suche nicht benutzt hat!
Spielverderber ![]()
Nein, geht nicht! Tip: Um herauszufinden, wer nun recht hat, einfach die Suche benutzen. ![]()
Man kann sich die Wechselgebühr auch mit ein wenig glück sparen. Hatte den xtra meiner mutter umstellen wollen. Online wurde dann 0 euro einmalige kosten angezeigt. Abgebucht wurden jedoch 4,95 habe dann eine freundliche! Email hingeschickt mit der bitte mir doch das Geld gutzuschreiben, da online ja 0 stand. Keine 2 Stunden später war dann antwort da, man könne mir den Betrag nicht gutschreiben da das irgendwo (im kleingedruckten) stehen würde. Das hat mich dann ziemlich geärgert. Habe dann ganz fies zurück geschrieben, wieso man es denn als Marktführer nicht hinbekommt, ein ordentliches onlinesystem zu erstellen in dem alle Kosten auch aufgeführt werden. Da ich nach diesen Sätzen schon dachte eh keine Antwort mehr zu bekommen, habe ich dann richtig ausgeteilt, von wegen bei vodafone gäbe es bei soetwas gutschrift. Und wenn sie es denn darauf anlegen möchten, wechsel ich eben zur Konkurrenz. 2 Tage später war Entschuldigung da, und die 4, 95 gutgeschrieben
Nutze die Pennyflat, habe es aber nicht hinbekommen eine CSD Verbindung aufzubauen (Nokia 6110), hatte aber das Gefühl, dass das Netzseitig geblockt wird.
Ja, geht. Lässt sich wie Xtra aufladen
Wie gesagt, Netzabdeckung ist von Region zu Region sehr unterschiedlich. Am besten mal von jemanden E-Plus und D1 Simkarten ausleihen und mal testen wies denn dort ist, wo man es häufig benötigt. Oder im Zweifelsfall mal jemanden fragen, der sich mit der Netzversorgung vor Ort auskennt. Ein klarer Vorteil für Aldi sind die 24 cent pro MB, allerdings ist das Internet bei Aldi wirklich deutlich langsamer als bei T-Mobile. Wenn du dir die Mühe mit der Netzabdeckungsüberprüfung nicht machen willst und du mit deiner D1 Versorgung zufrieden bist würde ich im Zweifelsfall auch bei D1 bleiben.
Na die Hotline war bei mir allerdings ähnlich Inkompetent, da hieß es immer jaja machen wir und Tage später ist trotzdem nix passiert gewesen..
Ja bei mir hieß es auch manipulierter geldautomat...vielleicht wars ja der selbe. Bekommst du auch eine neue kreditkarte?
Habe schon Emailantwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,
wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden uns so schnell wie möglich
wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Haha, wie lustig -.-
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, es geht um "Bonitätsprobleme". Habe ich zwar keine, aber da ich Student bin und ein relativ kleines Einkommen nur habe, da weiß der Geier was die sich bzw. das Computerprogramm sich alles denkt..