-
Hallo,
habe unter der Suche leider nichts passendes gefunden.
Ich habe am Sonntag Mittag auf o2online.de einen Genion S ohne Handy bestellt.
Daraufhin kam dann auch gleich eine Bestätigungsmail mit folgendem Satz
Zitat
Ihre Bestellung ist am 31.08.2008 bei uns eingegangen. Vielen Dank! Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen.
Kommt da noch was per Email oder schicken die mir das jetzt einfach per Post zu? Wie wird eine eventuelle Ablehnung zugestellt?
Vielen Dank
Gruß
Stefan
-
Zitat aus den DKB FAQ:
Zitat
Wie hoch ist der Verfügungsrahmen bei der DKB-VISA-Card?
Das Limit Ihrer DKB-VISA-Card entnehmen Sie bitte den Details im Internet-Banking. Dieses setzt sich aus dem vereinbarten Verfügungsrahmen und ggf. vorhandenen Guthaben zusammen.
Das Auszahlungslimit am Geldautomaten wird durch das jeweilige Geldausgabe-
automaten betreibende Institut festgelegt. Durch VISA-Deutschland ist festgelegt, dass pro Verfügung Beträge bis zu 200 Euro ausgezahlt werden müssen. Bitte beachten Sie die Hinweise am Geldautomaten. Die Höhe der Verfügung am Geldautomaten pro Tag beträgt in der Regel 1.000 Euro.
Heißt also: Versuchen 200€ abzuheben. Schlägt das fehl, sowohl bei DKB als auch VISA (evtl. erfolgsversprechender) rabatz machen.
-
Hab mal eben bei mir nachgeschaut, da steht bei den "nicht korrekten" Tans auch 000000. Denke also das Problem wird eher technischer Natur gewesen sein.
-
Ich kenne dieses problem auch. Ich vermute das gleichzeitiges benutzen von daten und sprache bei d1 prepaidkarten gesperrt ist und bei verträgen nicht. Bei meinem max damals ging es nämlich, bei penny jedoch nicht. Bei aktiver datenverbindung kommt sogar besetztzeichen, wenn man versucht dort anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Natürlich kann man mit Genion L kostenlos auf Fonic telefonieren! Du musst ihn doch nicht gleich so verwieren bloß weil er die suche nicht benutzt hat!
Spielverderber 
-
Nein, geht nicht! Tip: Um herauszufinden, wer nun recht hat, einfach die Suche benutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
EC-Karte von heute und Visa-Karte von Ende letzter Woche:

Meine Eltern und ich hatten bisher insgesamt 5 DKB VisaCard, und keine gleicht der anderen, wenn auch nur im Detail...
-
Man kann sich die Wechselgebühr auch mit ein wenig glück sparen. Hatte den xtra meiner mutter umstellen wollen. Online wurde dann 0 euro einmalige kosten angezeigt. Abgebucht wurden jedoch 4,95 habe dann eine freundliche! Email hingeschickt mit der bitte mir doch das Geld gutzuschreiben, da online ja 0 stand. Keine 2 Stunden später war dann antwort da, man könne mir den Betrag nicht gutschreiben da das irgendwo (im kleingedruckten) stehen würde. Das hat mich dann ziemlich geärgert. Habe dann ganz fies zurück geschrieben, wieso man es denn als Marktführer nicht hinbekommt, ein ordentliches onlinesystem zu erstellen in dem alle Kosten auch aufgeführt werden. Da ich nach diesen Sätzen schon dachte eh keine Antwort mehr zu bekommen, habe ich dann richtig ausgeteilt, von wegen bei vodafone gäbe es bei soetwas gutschrift. Und wenn sie es denn darauf anlegen möchten, wechsel ich eben zur Konkurrenz. 2 Tage später war Entschuldigung da, und die 4, 95 gutgeschrieben
-
Nutze die Pennyflat, habe es aber nicht hinbekommen eine CSD Verbindung aufzubauen (Nokia 6110), hatte aber das Gefühl, dass das Netzseitig geblockt wird.
-
Ja, geht. Lässt sich wie Xtra aufladen