Habe gerade ein mächtig dickes Problem mit der DKB, welches ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Bin seit Oktober 06 (eigentlich begeisterter Kunde) der DKB. Nun habe ich heute versucht Geld abzuheben. Ging nicht, dann zum zweiten Automaten, da gings auch nicht. Mir kam schon das absolute grausen. Ich nach Hause gelaufen und erstmal in den Briefkasten geschaut. Ein Brief aus Berlin...aha...In diesem steht:
ZitatMit Ihrer Kreditkarte wurden einige Verfügungen vorgenommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob diese von Ihnen getätigt wurden. Aus Sicherheitsgründen müssen wir eventuell Ihre DKB VISA Card sperren
Aha, sehr schön. Hatte erst heute früh meine Umsätze überprüft und bei denen war alles normal (vllt. sinds ja irgendwelche noch nicht gebuchten Umsätze). Naja kein Problem, rufste halt an...DENKSTE...Hotline ist nur von Montag-Freitag (8-21 Uhr erreichbar). Hab auch alle möglichen Ersatzhotlines probiert, überall das selbe, mittlerweile komme ich nichtmal mehr per VOIP an die Auslandshotline ran (ging früher mal). Heißt ich sitze jetzt hier mit einer gesperrten Kreditkarte und 5 Euro Bargeld in der Tasche....Habe jetzt erstmal eine Email hingeschrieben (höflich) wie sie es sich denn vorstellen, wenn ich in den USA wäre und meine Kreditkarte gesperrt ist und ich in Deutschland niemanden erreichen kann. Hab jetzt mal spaßeshalber auf der ING-DiBa Hotline angerufen, die sind natürlich erreichbar. Werde jetzt erstmal abwarten, wie die DKB reagiert, aber wahrscheinlich ein Konto bei der ING-DiBa noch zusätzlich eröffenen.