Geht auch ganz bequem von daheim aus: Hier z.B. https://secure.verivox.de/cards (wenn man eine Kreditkarte hat)
Beiträge von wayne_757
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Neue Visitenkarten und Briefpapier sind dennoch teurer als eine Portierung.Wenn, dann bitte im Zusammenhang zitieren. Es ging um Privatpersonen, und wieviele von denen haben schon Visitenkarten/Briefpapier?
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Noch nicht. Ist in Vorbereitung.Wann kann man denn ca. damit rechnen?
-
Wechsel zwischen den Tarifen geht wohl nicht?
-
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, weil ich es nicht gefunden habe: Bildmobil gibts mittlerweile auch bei Zanox (Bestellung 5 + 2 falls Flat gebucht)
-
Habe mir erst letzte Woche eine Solomokarte geholt. Im Inland hauptsächlich fürs Internet und dann halt fürs Ausland. Mal schauen wie alle Details zum neuen Tarif dann aussehen werden, und ob man wechseln kann.
-
Steht doch alles in der Flatrate Preisliste
ZitatInnerdeutsche Sprachtelefonie
-
wenn ich mich nicht irre, dann steht folgender Punkt schon vorher drin:
ZitatXV. Ordentliche Kündigung
...
2. Der Kunde und simply haben das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen. -
Also über die *100*1# bekomme ich noch angezeigt wann meine Phone Time endet (03/2009)
-
Ist er, ja, aber vorgestern und gestern hat sich die Gutschrift ziemlich lange hingezogen (statt frühs am abend nach 17 Uhr). War halt ziemlich geschockt weil statt 15€ gleich 30€ von meinem Guthabenkonto "verschwunden" sind. Und die SMS, dass es jetzt im voraus abgerechnet wird erst einige Stunden später kam, habe jetzt schon alles "durch", also Festnetz/SMS/Telefonie zu Penny und kann bestätigen, dass hier nix mehr abgebucht wird.