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wenn ich mich nicht irre, dann steht folgender Punkt schon vorher drin:
Zitat
XV. Ordentliche Kündigung
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2. Der Kunde und simply haben das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen.
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Also über die *100*1# bekomme ich noch angezeigt wann meine Phone Time endet (03/2009)
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Ist er, ja, aber vorgestern und gestern hat sich die Gutschrift ziemlich lange hingezogen (statt frühs am abend nach 17 Uhr). War halt ziemlich geschockt weil statt 15€ gleich 30€ von meinem Guthabenkonto "verschwunden" sind. Und die SMS, dass es jetzt im voraus abgerechnet wird erst einige Stunden später kam, habe jetzt schon alles "durch", also Festnetz/SMS/Telefonie zu Penny und kann bestätigen, dass hier nix mehr abgebucht wird.
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Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Hat sich eigentlich die Problematik mit der Flatrate (also dass die Verbindungen zunächst berechnet werden, um kurz danach wieder gutgeschrieben zu werden) gelöst?
Auf deren Homepage finde ich im Gegensatz zu früher keinen solchen Hinweis mehr.
Ist heute nacht geändert worden, jetzt wird im voraus abgebucht und es wird anscheinend nix mehr vom Konto abgezogen. Hoffentlich wird wenigstens der Betrag von Gestern noch gutgeschrieben
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Zitat
derzeitigen Zivildienststelle, in der ich für eine Gruppe behinderter Kinder (mit-)verantwortlich und darauf angewiesen bin, per Handy erreichbar zu sein und bei Zwischenfällen andere Mitarbeiter erreichen zu können.
Ein wenig Offtopic: Wenn es für deine Dienststelle wichtig ist, dass du während deiner Dienstzeit erreichbar bist, dann hat diese auch dafür zu sorgen, dass du erreichbar bist und nicht du selbst. Im übrigen kann man dienstlich genutzte Telefongespräche von dem privaten Telefon aus der Dienststelle in Rechnung stellen.
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Habe heute keine gutschrift trotz flat bekommen. Geht es noch jemandem so?
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vielleicht aber auch kein mobilfunknetz? die informationen sind etwas spärlich
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Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Hat sich eigentlich die Problematik mit der Flatrate (also dass die Verbindungen zunächst berechnet werden, um kurz danach wieder gutgeschrieben zu werden) gelöst?
Auf deren Homepage finde ich im Gegensatz zu früher keinen solchen Hinweis mehr.
ist wie gehabt.
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Simply weigert sich, meine falsch berechneten Daten gutzuschreiben (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2923241#post2923241), weil nach eingehender Überprüfung "angeblich" alles in Ordnung ist. Sogar der an der Hotline hat mir auf den ersten Blick bestätigt, dass da was nicht in Ordnung ist. Was kann ich nun tun?