-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Hat sich eigentlich die Problematik mit der Flatrate (also dass die Verbindungen zunächst berechnet werden, um kurz danach wieder gutgeschrieben zu werden) gelöst?
Auf deren Homepage finde ich im Gegensatz zu früher keinen solchen Hinweis mehr.
ist wie gehabt.
-
-
Simply weigert sich, meine falsch berechneten Daten gutzuschreiben (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2923241#post2923241), weil nach eingehender Überprüfung "angeblich" alles in Ordnung ist. Sogar der an der Hotline hat mir auf den ersten Blick bestätigt, dass da was nicht in Ordnung ist. Was kann ich nun tun?
-
Zitat
Original geschrieben von resonatorman
Mal ne Frage: ich höre immer von der D1-6 Euro-Aufladung, aber keiner scheint die anzubieten...wo gibts das denn?
bei ebay z.b.
-
Kanns sein dass zurzeit das Pennyserviceportal nicht geht?
-
andere Frage: kanns sein dass man auf den Pennykarten anklopfen nicht aktivieren kann?
-
Habe die Karte erst seit dieser Woche ;). Ist ne Penny+Flat und weil ich nicht ständig nachladen will hab ich mir jetzt erstmal eine "solide Basis" besorgt (ebay etc.). Also die Karte wird schon intensiv genutzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Es gibt kein Allheilmittel:
Doch das gibt es: Zustellung per Gerichtsvollzieher. Könnte aber ein bisschen teurer sein 
-
Habs heute mal getestet und mich über debitel angemeldet. Auf der Karte, die ich aufladen wollte ist ziemlich viel Guthaben (ca. 70€) . Dann die 0800 angerufen. D1 ausgewählt und was ist? Sagt die tatsächlich es ist ein interner Fehler aufgetreten. Ich denke mir so, naja net so wild, da kommt tatsächlich ne SMS dass 10€ abgebucht wurden -.- Zum Glück waren nach ein paar Minuten die 15€ dann doch aufgebucht. Alles in allem ok.
-
Man kann sich bei der Bahn kostenlose Test MMS zuschicken lassen (Handyticket). Musst dich halt registrieren. Hab ich selbst schon öfters benutzt, da ich öfter mal neue simkarten/andere handys habe