Vielen Dank! Gefunden!
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Hmm, ich hätt's nett gefunden, wenn sich mal jemand zu meinem MMS-Problem geäußert hätte.

Hab nun selbst ein bisschen herumprobiert und einfach mal ein E-Plus-MMS-Profil aus den Datenverbindungen gewählt. Damit konnte ich problemlos eine MMS verschicken, während es mit den Einstellungen für T-Mobile einfach nicht klappt. Berechnet wurde der normale Preis von 39 Cent.
-
Simply weigert sich, meine falsch berechneten Daten gutzuschreiben (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2923241#post2923241), weil nach eingehender Überprüfung "angeblich" alles in Ordnung ist. Sogar der an der Hotline hat mir auf den ersten Blick bestätigt, dass da was nicht in Ordnung ist. Was kann ich nun tun?
-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Simply weigert sich, meine falsch berechneten Daten gutzuschreiben (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2923241#post2923241), weil nach eingehender Überprüfung "angeblich" alles in Ordnung ist. Sogar der an der Hotline hat mir auf den ersten Blick bestätigt, dass da was nicht in Ordnung ist. Was kann ich nun tun?
Gegenfrage: Wie hoch ist nach deinen Berechnungen dein Verlust? Die Frage daher, weil es ein recht steiniger Weg sein könnte... -
ca. 6, 7 euro
-
Zitat
Original geschrieben von em-c84
T-Mobile hat REWE einen Nummernblock zugewiesen, woran man erkennen kann, dass diese zu Penny-Mobil gehören. (z.B. 0151/500..... und 0151/501.....)Aktuell sind bei PennyMobil auch Rufnummern mit der Vorwahl 0160 erhältlich.
Andy

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
2 PennyMobil Starter Sets für 9.95 Euro incl. jeweils 5 Euro SGHVom 17.03. bis 29.03. gibt es beim Kauf eines PennyMobil Starter Sets
ein zweites Starter Set gratis dazu :top:Andy

Ist das definitiv so? Ich würde nachher so ein Pack holen und will nicht auf die Nase fallen. Schließlich ist auf der Penny-HP nichts derartiges vermerkt, und weiss der Geier, ob die Mitarbeiter vor Ort informiert sind.Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ist das definitiv so? [...] Schließlich ist auf der Penny-HP nichts derartiges vermerkt [...]
Auf der Penny-HP vielleicht nicht, wohl aber auf der PennyMobil-HP (guckst Du hier: http://www.pennymobil.de/).
Ist tatsächlich so. Bis 29.03.08 1 Paket kaufen + 1 Paket gratis.Gruß,
0151 -
Wird auch in jedem Penny-Markt so beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Schließlich ist auf der Penny-HP nichts derartiges vermerkt, und weiss der Geier, ob die Mitarbeiter vor Ort informiert sind.
Wenn Du 2 Starter-Sets kaufst, wird das zweite Starter-Set vom Kassensystem nicht berechnet. Daduch war die Penny Mitarbeiterin zunächst etwas irritiert
ZitatOriginal geschrieben von pankoweit
Wird auch in jedem Penny-Markt so beworben.
Zu Beginn der Aktion konnte ich in den von mir besuchten Penny Filialen keine entsprechende Werbung entdecken. Ich hatte mich schon gewundert, das ich in den Filialen keine Hinweise auf die PennyMobil Aktion finden konnte.Andy

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!