Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Zitat

    Ich hatte mich schon gewundert, das ich in den Filialen keine Hinweise auf die PennyMobil Aktion finden konnte.


    Aber die Werbeprospekte, die eigentlich in jedem Penny ausliegen sollten (es sei denn, alle sind vergriffen), enthalten auf der Rückseite auch immer die Penny-Mobil-Anzeige, und momentan mit dem Aktionshinweis 2-für-1.

  • Hat sich eigentlich die Problematik mit der Flatrate (also dass die Verbindungen zunächst berechnet werden, um kurz danach wieder gutgeschrieben zu werden) gelöst?
    Auf deren Homepage finde ich im Gegensatz zu früher keinen solchen Hinweis mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn
    Hat sich eigentlich die Problematik mit der Flatrate (also dass die Verbindungen zunächst berechnet werden, um kurz danach wieder gutgeschrieben zu werden) gelöst?
    Auf deren Homepage finde ich im Gegensatz zu früher keinen solchen Hinweis mehr.


    ist wie gehabt.

  • Danke für eure Antworten, heute Abend wirds gekauft (bisher nicht geschafft). :)



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • In dem Doppelpack, das ich jetzt gekauft habe, war auch eine 0170 er drin... hab mal nen Shot davon gemacht, mit ein wenig Phantasie kann man es auch erkennen. 1.3 MP geben leider nicht mehr her... ;) :(



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    1.3 MP geben leider nicht mehr her... ;) :(

    BTW, das Problem war hier weniger die Auflösung, sondern die mangelnde Schärfe (sprich: fehlender Autofocus). :)

    mfg wolwi

  • Danke für die Aufklärung, dann weiss ich ja, worauf ich beim nächsten Handy unbedingt achten muss. :)



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • gedruckte Rechnung als PDF-Download für knapp 1 Euro


    Hallo,


    ich hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gefressen, vielleicht ist das schon bekannt:


    Ein ziemlich versteckter Hinweis auf Kosten, die beim PDF-Ausdruck von Rechnungen entstehen können, hat mich stutzen lassen. Ich in den Preislisten und AGB habe ich trotz intensiver Suche nichts zu den Kosten gefunden.


    Eine Mail an kundenbetreuung @ simplytel. de wurde wie folgt beantwortet:


    "(...) vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der Bruttopreis beträgt pro Rechnungsdownload 0,97 Euro.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben."


    Der PDF-Download einer Rechnung aus dem Servicebereich be Pennymobil kostet also pro Stück sage und schreibe 97 cent, was ich persönlich als Geldschneiderei empfinde - erstens, weil der Hinweis ziemlich versteckt ist und nur pauschal "Kosten", aber nicht deren Höhe erwähnt. Zweitens, weil die Rechnungsausdrucke, wie es auch richtig in den AGB steht, gegenüber dem Finanzamt nicht zum Vorsteuerabzug berechtigen (denn dazu müssten sie digital signiert sein)



    Gruß
    fs111

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!