Beiträge von wayne_757
-
-
sollte nicht so klingen, sorry
-
ich benutze beide Browser lange genug um einschätzen zu können, wieviele Daten sie benötigen und ich kann auch unterscheiden ob der Preis bei 0,49€ pro MB liegt oder bei 19€. Es liegt definitiv nicht daran. Merkwürdigerweise werden jetzt auch vom Opera aus der höhere Preis abgerechnet...Hotline konnte mir auch noch nicht helfen, da ihnen selbst keine Infos vorliegen...
-
Irgendwie sehr komisch. Wenn ich den Nokia Browser verwende, dann bucht er mir 19cent/10kb ab. Beim Opera Mini Browser geht per Socket überhaupt keine Verbindung. Über Http kostet die Verbindung korrekt 49 cent
-
Hab mir heute ne Pennykarte geholt, eben mal fix ins Internet, paar kb runtergeladen und siehe da, 1,50€ vom Konto abgebucht. Was mach ich falsch, dass ich die 0,49€/Mb nicht bekomme?
EDIT: Habe gerade rausgefunden, dass wenn ich die Karten jungfräulich benutze, dann kostet es 49cent/MB, wenn ich sie aber mit D1 Xtra Cash auflade, dann kostets den alten Preis. Hilfe -.-
-
eben mal aus neugierde nachgemessen, hier liegen die beiden e netze vorne (ca. 4,5 sek.) die d netze dahinter (mit je ca. 6,5 sek.) diese werte halte ich auch für realistischer als 2 sek.
-
Weiß schon jemand was neues?
-
am Handy...keinesfalls über den Anrufmanager
-
Ich bin vor einem Jahr von E-Plus weg hin zu T-Mobile gewechselt (wegen Netzabdeckung). Aber ich würde sagen (zumindest in der Region wo ich mich vornehmlich aufhalte) nehmen sich E+ und TM kaum etwas, mal hat man mit dem einen keinen Empfang mal mit dem anderen, wenn ich keinen Empfang habe schau ich ab und zu mal nach welches Netz denn noch vorhanden wäre..und siehe da vodafone.de steht dann meistens dort. Zahl jetzt bei TM 15€ mehr (wechsel BASE->MAX) und muss sagen dass es sich eigentlich kaum lohnt. Werde wohl nach Vertragsende wieder weg von TM gehen.
-
naja saturn und media markt haben ja nicht immer die gleichen angebote, oder?